09.03.2019 14:07
Hi
habe mir vor ueber 2 Tagen ein Sky Ticket besorgt und meine Login daten funktionieren bei der Sky Go App immer noch nicht. Sie funktioneren bei der webseite aber da kann ich ja nix gucken. Bei der App kommt (wenn ich die Kundennummer benutze):
Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.
*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz.
Wenn ich meine email benutze erkennt die app gar nichts.. so ist das natuerlich rausgeworfenes geld.
hab die Kunden hotline angerufen, aber da darf ich bezahlend angenehme 30 minuten warten um mal jemanden sprechen zu duerfen. Kundenservice wird echt riesen gross geschrieben... arrrg
Was tun?
vg
09.03.2019 14:23
Ist das ein Schreibfehler mit Sky Go??? Weil wenn Du Sky Ticket hast, dann solltest auch die Sky Ticket-App installieren und nicht Sky Go!!!!! Schon mal versucht?
09.03.2019 15:12
Tickethotline 0180 614 00 00
wenn es nicht funktionert, nachdem du die ticket-app heruntergeladen hast.
Füs Ticket bekommst du eine PIN für die Aktivierung. Da kommst du mit der sky go pin nicht weit