Antworten

Sky go

berdi1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
840 Ansichten

Sky go

Ich habe mir ein Sky komplett Angebot geholt und laut aussage des Sky Beraters sollte ich schon mich einloggen können bevor der Receiver da ist damit ich schon mal Bundesliga schauen könnte

Kann auch mich neu registrieren zeigt an nicht bekannt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

Donnerstag mittags findet eh kein Spiel statt ... Spaß

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

HI

Lese bitte hier mal mit;

Neukunde, Step to Step fragen

Besser auf den Receiver warten um die ganzen SKY Pins auf die Reihe zu bekommen.

HTH

Werner

berdi1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

Ich habe nur eine email bekommen mit Herzlich willkommen und meiner Kundennumer mehr nicht

obwohl das der Receiver verschickt wurde sonst nichts 

berdi1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

dienstag und mittwoch lief aber

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

Wie gesagt.

Warte bis alles da ist und richte dann alles am Receiver ein.

Dann bekommst du eine temporäre Jugendschutz-Pin mit der du am Receiver dann eine nach Wunsch generierst.

Sky Pin auf der Page beantragen

Karte Freischalten lassen per tel nicht vergessen 0180 611 0000

und los geht es.

In der Zwischenzeit liest du das da mal;

Leidensweg eines Kunden

HTH
Werner

berdi1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

Habe versucht mich auf der Internetseite zu Registrieren um einen Pin zu bekommen aber zeigt mir an nicht bekannt die Kundennummer

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 8
725 Ansichten

Re: Sky go

Ja.

Das kann bis zu 10 Tage dauern oder gar nicht funktionieren.

Klicke doch mal auf den Link nur eine Antwort weiter oben.

Antworten