Antworten

Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sunsh
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

Ich habe einen Vertrag, der seit über 4 Jahren läuft! Ich habe lediglich die Vertragsverlängerungsangebote von Sky jeweils nach 2 Jahren angenommen. Nun kann ich keine Inhalte downloaden... Bei mir kommt ebenfalls der Fehler: 30006.

Kann das mit einer Vertragsverlängerung zu tun haben?


Mir wurde bei Verlängerung zugesagt, dass sich nichts ändert... Bin gerade etwas ratlos!

Dieser Fehler wurde Anfang September so weit ich weiß auch schonmal unberechtigt angezeigt. Dies war dann ein Fehler von Sky und wurde bereits einmal beseitigt...

Könnte es sich hierbei vielleicht einfach um einen erneuten Fehler handeln?

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 22 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

Wird in deinem Kundencenter Sky Go als Vertragsbestandteil aufgeführt? Müsste dann in der Liste erscheinen, wo auch der Receiver zu finden ist.

sunsh
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

SkyBei mir steht:

Dein Abonnement enthält außerdem:

  

Sky Go: ja

Sky Go Extra: nein

liegt hier das Problem??

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

JA!

Aufnahmen nur mit SkyGo extra möglich

sunsh
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

Okay, vielen Dank!!

Dann hat Sky ja mal wieder alles gegeben um uns als Kunden zu behalten... Inklusive den üblichen Falschaussagen!

Bisher ging das immer alles und die Dame am Telefon meinte es ändere sich NICHTS!!

Wieder mal reingefallen... Schade!

Das war dann auch dieses Mal wirklich das letzte Mal mit Sky 😕

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 26 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass bei Sky niemand richtig Bescheid weiß.

Ständig werden irgendwelche Sachen versprochen, die dann doch nicht funktionieren.

Hinzu kommen dann noch viele technische Probleme wie z.B. mit Sky Go.

Insgesamt wirkt das für mich sehr unprofessionell...

Wäre ich nicht so fußballverrückt, hätte ich Sky schon längst den Rücken zugekehrt.

Aber wenn die so weitermachen hat sich das Thema bald eh von selbst erledigt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

mein Eindruck ist, dass , wenn der Chat oder die Hotline sich verlaufen haben, d.h. etwas zu Gutes versprochen, ein Cheffie hergeht und das ungefragt ändert.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 28 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

Dein Eindruck wäre eine Option, aber ganz starker Toback!

Ein Vertragsangebot von einem autorisierten Sky CCA, welches der Abonent annimmt, ist bereits ein Vertragsabschluss!!

Eine nachträgliche Änderung erfüllt den Straftatbestand der Urkundenfälschung!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 29 von 29
932 Ansichten

Re: Sky go

ich kann nicht glauben , dass die Vielzahl seltsamer Vertragsabschlüsse nur von CCAs verursacht werden. Es lässt sich doch nachvollziehen, wer gebucht hat. Damit hätten sich die schwarzen Schafe schon herausfiltern lassen. Ich kenne ein paar CCAs (nicht sky) - sie sind von manchen Kund*innen gestresst, aber nicht blöd. Sie hängen an ihrem Job.

Antworten