Antworten

Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TanteMinni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.098 Ansichten

Sky go

Hallo Sky Team.

Ich hatte mich sehr auf ein DFB Pokal Wochenende gefreut....Leider ist es nicht möglich Sky Go aufzurufen....Bin echt sauer,denn dafür bezahle ich nun wirklich nicht... vorallem.dauert der Fehler ja scheinbar schon sehr lange an.....

Gruß Tanja

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
1.086 Ansichten

Sky go

Hallo TanteMinni,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Über den genannten Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
1.087 Ansichten

Sky go

Hallo TanteMinni,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Über den genannten Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Viele Grüße, Dorina
digo
Regie
Posts: 10,622
Post 3 von 7
1.075 Ansichten

Betreff: Sky go


@TanteMinni  schrieb:

Hallo Sky Team.

Ich hatte mich sehr auf ein DFB Pokal Wochenende gefreut....Leider ist es nicht möglich Sky Go aufzurufen....Bin echt sauer,denn dafür bezahle ich nun wirklich nicht... vorallem.dauert der Fehler ja scheinbar schon sehr lange an.....

Gruß Tanja


Ich kann nicht erkennen welcher Fehler bei dir vorliegt!

Du hast SKY Q, oder?

Dein Empfangsgerät ist ein Computer, Handy, fähiger TV?

Denke es hat eventuell nicht mit den angezeigten Problemen zu tun.

Möglich  ja...

Was passiert genau auf deinem (nun benannten) Gerät?

Wie weit kommst du?

TanteMinni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.062 Ansichten

Betreff: Sky go

Ich habe kein Sky Q.auch noch nie gehabt.Ich schaue schon immer über ein Handy und ein Tablett. Es hat immer funktioniert.Jetzt kann ich mich nur noch anmelden und sobald ich ein Programm anklicke kommt die Fehlermeldung 

digo
Regie
Posts: 10,622
Post 5 von 7
1.039 Ansichten

Betreff: Sky go


@TanteMinni  schrieb:

Ich habe kein Sky Q.auch noch nie gehabt.Ich schaue schon immer über ein Handy und ein Tablett. Es hat immer funktioniert.Jetzt kann ich mich nur noch anmelden und sobald ich ein Programm anklicke kommt die Fehlermeldung 


Also bis zum Programm kommst du. Dann können es die Probleme, wie vom Admin beschrieben, sein.

Um eine vernünftige Antwort zu bekommen (Handy ist nicht meins) ist immer der Typ des Empfängers wichtig.

Was für ein Handy oder Tablet. Bei allg. SKY Fehlern aber egal.

Die Fehlermeldung ist: ????? Eine Nummer oder...

(Du hast nicht VPN jetzt neu laufen?)

Onlino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.029 Ansichten

Betreff: Sky go

Hallo Dorina, 

 

Ich habe für alles Verständnis, 

Aber der Fehler ist jetzt schon fast 2 Wochen auf eurer Seite. Ich kann seit dem kein Vod auf meiner Sky Q box sehen, Sky go funktioniert nicht und auf mein Samsung Tv kann ich auf der Sky q app auch kein Vod sehen. Langsam muss doch klar sein wo der Fehler liegt. Ich finde dies langsam schon peinlich das ihr den Fehler nicht findet. Wenn man in der Hotline anruft kommt man sich vor als ob die Mitarbeiter von dieses Problem.zum ersten mal hören.

digo
Regie
Posts: 10,622
Post 7 von 7
1.023 Ansichten

Betreff: Sky go


@Onlino  schrieb:

Hallo Dorina, 

 

Ich habe für alles Verständnis, 

Aber der Fehler ist jetzt schon fast 2 Wochen auf eurer Seite. Ich kann seit dem kein Vod auf meiner Sky Q box sehen, Sky go funktioniert nicht und auf mein Samsung Tv kann ich auf der Sky q app auch kein Vod sehen. Langsam muss doch klar sein wo der Fehler liegt. Ich finde dies langsam schon peinlich das ihr den Fehler nicht findet. Wenn man in der Hotline anruft kommt man sich vor als ob die Mitarbeiter von dieses Problem.zum ersten mal hören.


Die hören es zum ersten mal. Die wechseln doch so oft. Sorry! Es ist sehr ärgerlich für euch...

Leider wird hier kein Mod eine Konkretisierung des Fehlers posten können. 

Du must den Mod so im Thread ansprechen: @DorinaN 

Habe ich für dich gemacht. @Zeichen und den angezeigten Namen auswählen

Antworten