12.08.2019 12:03
Hallo Sky Team.
Ich hatte mich sehr auf ein DFB Pokal Wochenende gefreut....Leider ist es nicht möglich Sky Go aufzurufen....Bin echt sauer,denn dafür bezahle ich nun wirklich nicht... vorallem.dauert der Fehler ja scheinbar schon sehr lange an.....
Gruß Tanja
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2019 12:23
12.08.2019 12:23
12.08.2019 18:07
@TanteMinni schrieb:Hallo Sky Team.
Ich hatte mich sehr auf ein DFB Pokal Wochenende gefreut....Leider ist es nicht möglich Sky Go aufzurufen....Bin echt sauer,denn dafür bezahle ich nun wirklich nicht... vorallem.dauert der Fehler ja scheinbar schon sehr lange an.....
Gruß Tanja
Ich kann nicht erkennen welcher Fehler bei dir vorliegt!
Du hast SKY Q, oder?
Dein Empfangsgerät ist ein Computer, Handy, fähiger TV?
Denke es hat eventuell nicht mit den angezeigten Problemen zu tun.
Möglich ja...
Was passiert genau auf deinem (nun benannten) Gerät?
Wie weit kommst du?
12.08.2019 18:23
Ich habe kein Sky Q.auch noch nie gehabt.Ich schaue schon immer über ein Handy und ein Tablett. Es hat immer funktioniert.Jetzt kann ich mich nur noch anmelden und sobald ich ein Programm anklicke kommt die Fehlermeldung
12.08.2019 21:13
@TanteMinni schrieb:Ich habe kein Sky Q.auch noch nie gehabt.Ich schaue schon immer über ein Handy und ein Tablett. Es hat immer funktioniert.Jetzt kann ich mich nur noch anmelden und sobald ich ein Programm anklicke kommt die Fehlermeldung
Also bis zum Programm kommst du. Dann können es die Probleme, wie vom Admin beschrieben, sein.
Um eine vernünftige Antwort zu bekommen (Handy ist nicht meins) ist immer der Typ des Empfängers wichtig.
Was für ein Handy oder Tablet. Bei allg. SKY Fehlern aber egal.
Die Fehlermeldung ist: ????? Eine Nummer oder...
(Du hast nicht VPN jetzt neu laufen?)
12.08.2019 21:28
Hallo Dorina,
Ich habe für alles Verständnis,
Aber der Fehler ist jetzt schon fast 2 Wochen auf eurer Seite. Ich kann seit dem kein Vod auf meiner Sky Q box sehen, Sky go funktioniert nicht und auf mein Samsung Tv kann ich auf der Sky q app auch kein Vod sehen. Langsam muss doch klar sein wo der Fehler liegt. Ich finde dies langsam schon peinlich das ihr den Fehler nicht findet. Wenn man in der Hotline anruft kommt man sich vor als ob die Mitarbeiter von dieses Problem.zum ersten mal hören.
12.08.2019 21:43
@Onlino schrieb:Hallo Dorina,
Ich habe für alles Verständnis,
Aber der Fehler ist jetzt schon fast 2 Wochen auf eurer Seite. Ich kann seit dem kein Vod auf meiner Sky Q box sehen, Sky go funktioniert nicht und auf mein Samsung Tv kann ich auf der Sky q app auch kein Vod sehen. Langsam muss doch klar sein wo der Fehler liegt. Ich finde dies langsam schon peinlich das ihr den Fehler nicht findet. Wenn man in der Hotline anruft kommt man sich vor als ob die Mitarbeiter von dieses Problem.zum ersten mal hören.
Die hören es zum ersten mal. Die wechseln doch so oft. Sorry! Es ist sehr ärgerlich für euch...
Leider wird hier kein Mod eine Konkretisierung des Fehlers posten können.
Du must den Mod so im Thread ansprechen: @DorinaN
Habe ich für dich gemacht. @Zeichen und den angezeigten Namen auswählen