Antworten

Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sandra910
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
602 Ansichten

Sky go

Hallo, seit Dezember habe ich Sky und sky go das ich bis jetzt nicht nutzen kann, weil ich mich irgendwie nicht anmelden kann. 

Es kommt immer Kundennummer noder E-mail nicht bekannt. Ich weiß auch nicht woher ich den Sky-pin herbekomme, es ist sehr ärgerlich und Mühsam das zu aktivieren. Kann mir da vll jemand weiter helfen?? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
601 Ansichten

Sky go

Hallo @Sandra910,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
602 Ansichten

Sky go

Hallo @Sandra910,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Buerbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
554 Ansichten

Betreff: Sky go

Gleiche Probleme hatte ich, dass die PIN mit der Jugenschutz-PIN verwechselt wurde. Das führte dazu, dass mein Konto gesperrt wurde. Über die Sky Homepage kannst du aber im Anmeldebereich angeben, dass du bspw. die PIN vergessen hast, woraufhin du dich mit ein paar persönlichen Informationen authentifizieren musst. Im Anschluss wird dein Konto wieder entsperrt und die könntest z.B. die PIN neu vergeben. 

Viele Grüße

Boris

Antworten