Antworten

Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 29
3.552 Ansichten

Sky go

nach Neukaufen eines ipad 6 kann ich auf Sky Go keinen Film herunterladen. Betriebssystem iOS 11.4. Fehlercode 30006. kann mir geholfen werden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 29
1.983 Ansichten

Re: Sky go

Das Ansehen der Filme ist möglich. Fehlerm besagt, das ich mein Abo erweitern soll. Und Fehlercode 30006.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 29
1.983 Ansichten

Re: Sky go

hast du es schon mit einem anderen Gerät versucht, klappt sky go da ? wieviele Geräte sind auf deiner Geräteliste für sky go ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 29
1.973 Ansichten

Re: Sky go

Nur das downloaden geht nicht? Die Videos abzuspielen klappt?

Richtige Antwort
sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 29
1.984 Ansichten

Re: Sky go

Das Ansehen der Filme ist möglich. Fehlerm besagt, das ich mein Abo erweitern soll. Und Fehlercode 30006.

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 29
1.973 Ansichten

Re: Sky go

iich habe 2 Geräte angemeldet. Also ok.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 6 von 29
1.973 Ansichten

Re: Sky go

geht es nur auf dem ipad 6 nicht ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 29
1.978 Ansichten

Re: Sky go

Hast du Sky Go Extra oder den Q-Service gebucht?

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 29
1.978 Ansichten

Re: Sky go

ich habe einen ganz normalen Vertrag vor allem einem Jahr abgeschlossen mit Sky Go. wenn da wieder Änderungen sind, werde ich Sky nicht verlängern. Es wird immer teurer und die Leistungen werden geringer.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 29
1.984 Ansichten

Re: Sky go

Mit Sky Go war noch nie ein Download möglich...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 29
1.984 Ansichten

Re: Sky go

Download kostete schon immer extra, nämlich mit der Erweiterung SkyGo extra, oder neuerdings mit dem SkyQ Paket.

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 29
1.984 Ansichten

Re: Sky go

ih muss sagen, das ich nicht mehr durchblicke. Das Programm für dieses ein anderes für jenes, den Receiver dafür und der andere für das. ich bin scheinbar zu alt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 29
1.984 Ansichten

Re: Sky go

Frag ruhig, wenn etwas unklar ist.

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 29
1.979 Ansichten

Re: Sky go

Kann ich ohne kosten umrüsten? Ich habe das ganze Paket mit einem Sky Receiver und externen Internetzugang. Auch das Sky Go ist im Programm enthalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 29
1.989 Ansichten

Re: Sky go

Früher hat Sky Go Extra 4,99€ mtl. gekostet (Downloadfunktion und zwei parallele Streams). Wer das nicht kündigt, kann es weiter nutzen. Neu buchen kann man die Option seit 2.5. nicht mehr.

Jetzt ist das im Q-Service enthalten. Dafür benötigt man aber einen Sky Q-Receiver und da dich nur kostenlose Umrüstungen interessieren, schreibe ich hier nicht weiter.

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 29
1.988 Ansichten

Re: Sky go

das war nur hoffnunug   bei Sky ist nichts umsonst! Welche Kosten kämen auf mich zu?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 29
1.988 Ansichten

Re: Sky go

Der (erste) Receiver kostet den Versand 12,90€. Der Q-Service kostet bis 10€ mehr mtl. (Nie mehr als der Standardpreis, daher haben den Vollzahler so mit drin.) Laufzeit startet neu 2 Jahre.

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 29
1.988 Ansichten

Re: Sky go

Danke, werde mir das überlegen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 18 von 29
1.988 Ansichten

Re: Sky go

Welche Kosten?

Kommt drauf an (wie immer) bei Sky

1. Du brauchst zwingend SkyQ. Denn SkyQ bekommst du nur mit dem SkyQ-Receiver (ehemals SkyPro+).

Ist diese Vorraussetzung erfüllt?

Scheinbar nicht, denn Kunden, die den SkyQ-Receiver vor dem 2.5.18 hatten, bekamen den Q-Service nach dem Software-Updare für eine 6-monatige Testphase kostenfrei.

Darin ist dann das (ehemalige) SkyGo extra inclusive und somit der Download über SkyGo möglich.

2. Den Preis für Q (bei Neuabschluss, Verlängerung/ Umstellung nach 6 Monaten) nennt Sky maximal 10,00€.

Sky kommuniziert auf seinen offiziellen Kanälen dazu keine detaillierte Preisliste Dies soll sich nach der Anzahl der gebuchten Pakete und der gewährten Rabatthöhe richten

ABER: Kunden mit Vollabo ohne Rabatt 0,00€.

Zur Klärung deiner induviduellen Situation dazu am besten die Hotline anrufen oder hier einen MOD anschreiben.

Ersteres kann ein Roulette-Spiel werden. VORSICHT vor einem Neustart des Vertrages mit 50% 1.Jahr, 100% 2. Jahr

Zweiteres kann ein paar Tage dauern....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 19 von 29
1.988 Ansichten

Re: Sky go

wir haben September - Weihnachten kamen immer Supersonderangebote.

Sky ist daran interessiert, Q unter die Leute zu bringen (mit all seinen Fehlern ), da müsste eigentlich mal eine Aktion kommen, die Bestandskund*innen den Umstieg versüßt.

sunmogan
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 29
1.988 Ansichten

Re: Sky go

hi, dann warten wir ab. Danke

Antworten