on 10.01.2020 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 21:28 by KatjaZ
Bei mir erscheint auf allen meinen Geräten dieser Fehlercode. Was kann ich dagegen tun un die Leistung wieder in Anspruch zu nehmen. Bitte um schnelle Lösung, da es schon seit 4 Monaten nicht funktioniert!
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.01.2020 16:10
11.01.2020 16:39
Habe ich schon am 19.12.2019.
Nichts passiert
11.01.2020 16:46
11.01.2020 17:03
Habe ich am 19.12.2019 an Katja_Z geschickt.
11.01.2020 17:03
Richtiger Name: KatjaZ
11.01.2020 17:55
14.01.2020 19:10
Hallo Sky Team,
Ich habe mich Anfang Dezember für ein Sky Abo entschieden. Jedoch habe ich seither nicht die volle performace, die ich gebucht habe und bezahle!!! Habe mich hierzu auch schon mehrmals mit der Hotline auseinandergesetzt.
Ich versuche schon seit längerem meinen Netflix account mit dem mein Entertainmet plus paket zu verknüpfen.
Das klicken auf den Button "jetzt aktivieren" gelange ich auf eine Seite mit der Info
Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Machen Sie auf der Netflix-Startseite weiter oder kehren Sie zur Partner-Website zurück und versuchen Sie es erneut.
Eine verknüpfung meiner beiden Accounts ist somit nicht möglich.
Unter anderem startet meine Netflix App auf mein Sky - Q Receiver auch nicht.
Info Meldung hier "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen es später bitte noch einmal"
Andere Apps wie "youtube, DAZN, etc" kann ich starten!
Zudem kann ich auf meinem Sky-Q Receiver und in der Sky go app keine Serien anschauen. Hier taucht immer folgender Fehlercode auf:
Receiver: 16120
Sky go App: 38640
Bitte um Hilfe!!! Ich habe den Eindruck hier läuft garnichts
Bin aktuell sehr entäuscht über SKY
15.01.2020 19:40
Hallo.
Ich habe skygo auf meinem Handy eingerichtet .. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte weiterhelfen Danke
Danke.
18.01.2020 12:38
Habe das gleiche Problem, deinstallieren hilft nicht was ist zu tun ?
Danke schonmal!
18.01.2020 15:55
Wie kann ich Sky Go zum laufen bringen bei Fehlercode 38640. Scheint ja ein problem auf der Sky Seite zu sein
18.01.2020 16:02
Hallo..
Ich bin es wieder.
Ich kann es kaum glauben. Wir haben jetzt den 18.01.2020
Die Fehlermeldung wurde Mitte Dezember 2019 gemeldet.
Bis jetzt immer noch der gleiche Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo liegt das Problem ?
Fehlt irgend etwas?
Was muss ich tun damit Sky reagiert
19.01.2020 18:06
Hallo,
Bei mir zeigt es beim Login bei sky auch den Fehlercode 38640 an.Hab die App auch neu installiert aber die Fehlermeldung steht immer noch da. Was kann ich machen?
LG
20.01.2020 10:55
21.01.2020 08:15
Guten Morgen.
Wir haben nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Und zumindest SkyQ funktioniert.
Registrieren auf der Sky Homepage um meine ganzen Daten einzusehen, sowie ein Pin zu erstellen sind nicht möglich. Meldung: Unsere Kundennummer ist nicht vorhanden
Mein Sohn konnte sich wahrscheinlich durch einen glücklichen Zufall registrieren.
Aber warum sollte den alles klappen? SkyGo funktioniert bei Ihm natürlich auch nicht.
Als er sich das erste mal bei SkyGo anmelden wollte, erkannte man seine Kundennummer nicht. Nun beim zweiten mal , zeigt er den Fehlercode 38640.
-------------------
Nun meine Fragen.
Wann ist damit zu rechnen da man ein funktionierendes System von Sky erhält?
Wie bekomme ich SkyGo bis Samstag zum laufen um mir ein Bundesligaspiel anschauen zu können ?
Wie verhällt es sich den nun, wenn Sky eine vereinbartes Paket nicht liefert, dennoch aber den vollen Mitgliedsbeitrag abbucht. (Das ist mir etwas einseitig !)
21.01.2020 11:24
22.01.2020 08:51
23.01.2020 13:24
23.01.2020 13:28
25.01.2020 11:24
Hallo bei meinem Sky go kommt Fehler 38640 bitte helft mir weiter. Sonst ging es immer.
digo | 28.03.2024 21:38 | ||
Seitezwerg | 28.03.2024 14:56 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 14:41 | ||
borussiabvb2020 | 28.03.2024 13:54 | ||
Ronald_S | 27.03.2024 13:28 |