Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
KaroSchn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 523
4.130 Ansichten

Fehlercode 38640

Bei mir erscheint auf allen meinen Geräten dieser Fehlercode. Was kann ich dagegen tun un die Leistung wieder in Anspruch zu nehmen. Bitte um schnelle Lösung, da es schon seit 4 Monaten nicht funktioniert!

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 242 von 523
4.120 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

wer noch immer diese Meldung bekommt, kann mir gern für eine nähere Prüfung die Kundennummer per privater Nachricht zusenden. Ich antworte euch dann schnellstmöglich.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
berlinpower
Special Effects
Posts: 5
Post 243 von 523
4.116 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe ich schon am 19.12.2019.

Nichts passiert

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 244 von 523
4.113 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @berlinpower, von dir hatte ich keine PN erhalten.
berlinpower
Special Effects
Posts: 5
Post 245 von 523
4.114 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe ich am 19.12.2019 an Katja_Z geschickt.

 

berlinpower
Special Effects
Posts: 5
Post 246 von 523
4.117 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Richtiger Name: KatjaZ

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 247 von 523
4.112 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @berlinpower,

ja, ich hatte deine privaten Nachrichten vom 14. Dezember 2020 und 16. Dezember 2019 erhalten und habe dir mitgeteilt, dass dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet werden muss. Eine weitere Nachricht vom 19. Dezember 2019 liegt/ lag mir leider nicht vor und konnte daher meinerseits nicht bearbeitet werden.

Das das Problem weiterhin besteht, tut mir natürlich leid. Ich werde dir gleich auf deine neue Nachricht antworten.

Viele Grüße,
Katja
Tobias335
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 523
2.758 Ansichten

Netflix aktivieren und Sky on Demand Probleme

Hallo Sky Team,

 

Ich habe mich Anfang Dezember für ein Sky Abo entschieden. Jedoch habe ich seither nicht die volle performace, die ich gebucht habe und bezahle!!! Habe mich hierzu auch schon mehrmals mit der Hotline auseinandergesetzt.

 

Ich versuche schon seit längerem meinen Netflix account mit dem mein Entertainmet plus paket zu verknüpfen.

Das klicken auf den Button "jetzt aktivieren" gelange ich auf eine Seite mit der Info

Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Machen Sie auf der Netflix-Startseite weiter oder kehren Sie zur Partner-Website zurück und versuchen Sie es erneut.

 

Eine verknüpfung meiner beiden Accounts ist somit nicht möglich.

 

Unter anderem startet meine Netflix App auf mein Sky - Q Receiver auch nicht.

Info Meldung hier "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen es später bitte noch einmal"

Andere Apps wie "youtube, DAZN, etc" kann ich starten!

 

Zudem kann ich auf meinem Sky-Q Receiver und in der Sky go app keine Serien anschauen. Hier taucht immer folgender Fehlercode auf:

 

Receiver: 16120

Sky go App: 38640

 

Bitte um Hilfe!!! Ich habe den Eindruck hier läuft garnichts

Bin aktuell sehr entäuscht über SKY

Natalie2306
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 523
2.618 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe skygo auf meinem Handy  eingerichtet .. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte weiterhelfen Danke

Danke.

3655589125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 523
4.065 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe das gleiche Problem, deinstallieren hilft nicht was ist zu tun ?

Danke schonmal!

 

Schlumber99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 523
2.608 Ansichten

38640

Wie kann ich Sky Go zum laufen bringen bei Fehlercode 38640. Scheint ja ein problem auf der Sky Seite zu sein

berlinpower
Special Effects
Posts: 5
Post 252 von 523
4.453 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo..

 

Ich bin es wieder.

 

Ich kann es kaum glauben. Wir haben jetzt den 18.01.2020

Die Fehlermeldung wurde Mitte Dezember 2019 gemeldet.

 

Bis jetzt immer noch der gleiche Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wo liegt das Problem ?

Fehlt irgend etwas?

Was muss ich tun damit Sky reagiert

 

sonnenblumelpz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 253 von 523
4.437 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

Bei mir zeigt es beim Login bei sky auch den Fehlercode 38640 an.Hab die App auch neu installiert aber die Fehlermeldung steht immer noch da. Was kann ich machen?

 

LG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 254 von 523
2.733 Ansichten

Netflix aktivieren und Sky on Demand Probleme

Hallo Tobias,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung und die mehr als ärgerlichen technischen Herausforderungen. 😕

Ich möchte dir da gern weiterhelfen! Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, CA-Seriennummer (findest du alles in den Einstellungen unter "Systeminfo"), dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Nasci-RBL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 523
4.416 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Morgen.

Wir haben nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Und zumindest SkyQ funktioniert.

Registrieren auf der Sky Homepage um meine ganzen Daten einzusehen, sowie ein Pin zu erstellen sind nicht möglich.  Meldung: Unsere Kundennummer ist nicht vorhanden

Mein Sohn konnte sich wahrscheinlich durch einen glücklichen Zufall registrieren. 

Aber warum sollte den alles klappen? SkyGo funktioniert bei Ihm natürlich auch nicht.

Als er sich das erste mal bei SkyGo anmelden wollte, erkannte man seine Kundennummer nicht. Nun beim zweiten mal , zeigt er den Fehlercode 38640.

-------------------

Nun meine Fragen.

Wann ist damit zu rechnen da man ein funktionierendes System von Sky erhält?

Wie bekomme ich SkyGo bis Samstag zum laufen um mir ein Bundesligaspiel anschauen zu können ?

Wie verhällt es sich den nun, wenn Sky eine vereinbartes Paket nicht liefert, dennoch aber den vollen Mitgliedsbeitrag abbucht.  (Das ist mir etwas einseitig !)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 256 von 523
2.609 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Natalie2306,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns deinem Anliegen annehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 257 von 523
4.405 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo sonnenblumelpz,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 258 von 523
2.598 Ansichten

38640

Hallo Schlumber99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 259 von 523
4.398 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
sirko1911
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 260 von 523
2.714 Ansichten

Sky go

Hallo bei meinem Sky go kommt Fehler 38640 bitte helft mir weiter. Sonst ging es immer. 

Antworten