29.10.2019 17:29
30.10.2019 11:31
30.10.2019 13:22
on 30.10.2019 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 15:17 by KatjaZ
meine Kundenummer lautet: XXXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
30.10.2019 15:12
Du sollst das per Privatnachricht schicken.......und nicht öffentlich !!!!!!
on 30.10.2019 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 20:01 by KatjaZ
Ich habe zwei Samsung Geräte und immer wieder erscheint beim Abspiele der o.g. Fehlercode.
Was muss ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
31.10.2019 19:32
31.10.2019 20:19
Bei mir is seitdem letzten Update der App das gleiche! Es geht garnichts mehr! Und auf meinem Receiver geht schon seit vertragsbeginn nichts! Keine onDemand Inhalte , Store etc. Wäre schön wenn mir auch geholfen werden könnte!
Lg Kevin
01.11.2019 13:55
Hallo,
die Sky go App zeigt keine Inhalt an
1. auf meinem Handy S10+ mit Fehlercode 38640
2. auf meinem Desktop PC mit Fehlercode PFE4217.
Bitte um Hilfe.
LG
Ralf
01.11.2019 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 17:48
Also bei mir läuft jetzt alles einwandfrei.
Gestern Abend kurze PN an den Mod.
Heute kam die Antwort, und alles funktioniert.
Spotify ging übrigens auch nicht.
Nochmal Danke DorinaN!
01.11.2019 17:48
Kann mir hier jemand helfen.
Nach gesamt 5 oder 6 Stunden in der Hotline wird der innere Unmut doch schon sehr gross
Danke
01.11.2019 20:07
01.11.2019 22:58
02.11.2019 08:00
hey @DaWi,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird das ganze erklären:
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198
Da musst du dich mit Sky in Verbindung setzen per E-Mail: service@sky.de oder über die Kundenhotline.
Schönen Samstag noch! 😃
LG Peter
02.11.2019 09:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 09:26
Gib bitte mal oben ins Suchfeld 38640 ein.
Und lese dich ein.
Da muss ein Moderator ran.
Also hier warten bis sich einer meldet, kann bis zu 4 Tage dauern.
Diese Hotline wäre noch eine Option... 089 99 72 79 98
problem-loesen/hinweis-38340-38640
02.11.2019 12:42
02.11.2019 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 16:30
Hilfe!!! Gibt es zum Gehlercode 38640 (android) schon eine allgemeine Lösung? Ich kriege sky go weder auf ios noch android zum laufen....
03.11.2019 12:14
Servus,
bevor ich einen eigenen Thread erstelle,hänge ich mich hier mal mit dran, da bei mir das gleiche Problem besteht.
03.11.2019 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:20
>... schon eine allgemeine Lösung?
Nichts was du selber machen könntest.
Da muss sein Moderator an deinen Vertrag ran und schauen.
Und evt Dienste neu starten.
Gib mal oben ins Suchfeld 38640 ein und lese dich ein.
03.11.2019 14:37
Seitezwerg | 28.03.2024 14:56 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 14:41 | ||
borussiabvb2020 | 28.03.2024 13:54 | ||
Ronald_S | 27.03.2024 13:28 | ||
Ronald_S | 27.03.2024 09:28 |