Antworten

Sky go

sliso
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
1.951 Ansichten

Sky go

Hallo,

ich habe verstanden das ich unter Umständen Monate warten muss bis Sky Q bei mir upgedatet wird. Pech gehabt. Aber heißt das auch das die Downloadfunktion in der Sky Go App auch dann erst funktioniert ? Sky Q beinhaltet ja dann auch die Downloadfunktion ohne Zusatzkosten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 7
1.702 Ansichten

Re: Sky go

Hallo sliso,

das Update wird in Wellen herausgegeben und wir somit nicht für alle Kunden zum selben Zeitpunkt verfügbar sein. Alle Neuerungen von Sky Q werden auch erst mit der automatischen Freischaltung aktiviert sein, somit auch die Downloadfunktion von Sky Go.

Liebe Grüße,
Amer

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 7
1.702 Ansichten

Re: Sky go

@Amer O.

mein Sky Go läuft nicht, jedoch kann ich Filme downloaden, obwohl ich auf dem Sky Receiver noch kein Q darauf habe, die Apple App geht ebenfalls nicht, da ich in einem Ticket angemeldet bin. Der Receiver blendet hin- und da einen Hinweis ein und ist dann wieder weg. Also denke ich das hier irgendetwas aus dem Ruder läuft. Sinnvoll wäre es wirklich die Kunden aufzuklären wie lange noch die technischen Schwierigkeiten anhalten. Danke und einen schönen Tag.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
1.702 Ansichten

Re: Sky go

Hallo michl88,

was genau läuft denn bei Sky Go nicht? Kannst du die heruntergeladenen Filme dann auch ansehen? Könntest du mir einen Screenshot von der Apple TV App schicken?

Liebe Grüße,
Amer

download_funkti
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.702 Ansichten

Re: Sky go

Gibt's dafür einen technischen Gründen? Download ist die einzige für mich interessante Funktionalität.

Und funktioniert das dann auch? Vor ein paar Wochen hatte ich Sky Go extra abonniert und es ging nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 7
1.702 Ansichten

Re: Sky go

Hallo download_funktioniert_nicht,
das Downloaden von Inhalten wird nach erfolgreichen Sky Q Update verfügbar und auch funktionsfähig sein.
Liebe Grüße,
Amer

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 7 von 7
1.714 Ansichten

Re: Sky go

Halle Amer,

hatte alles geschrieben und auch ein Bild gemacht und jetzt ist es nicht mehr da.

Antworten