Antworten

Sky go über MacBook Air

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 3
217 Ansichten

Sky go über MacBook Air

Guten Tag 

ich schaue gerade Fußball über sky Go auf MacBook Air, mit ist aufgefallen das es eine Zeit Verzögerung von fast 3 min gibt. Wenn ich von Smartphone ( iOS ) schaue das gleiche. Woran liegt das ? 30 Sekunden ist ok aber fast 3 min. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,373
Post 3 von 3
195 Ansichten

Re: Sky go über MacBook Air

Hallo @ST82,

 

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-App-ueber-eine-Minute-hinterher/td-p/597350

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Beitrag daher hier sperre, damit es übersichtlich bleibt.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Produzent
Posts: 3,263
Post 2 von 3
205 Ansichten

Betreff: Sky go über MacBook Air

@ST82 Also, bei mir sind es genau 40 sek. auch noch viel zu viel. Steam hat wirklich nichts mit Live zu tun, zum Glück Schau ich ja über den Receiver. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,373
Post 3 von 3
196 Ansichten

Re: Sky go über MacBook Air

Hallo @ST82,

 

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-App-ueber-eine-Minute-hinterher/td-p/597350

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Beitrag daher hier sperre, damit es übersichtlich bleibt.

 

VG, Sanny

Antworten