05.03.2019 13:16
Wenn ich Sky go starte, kommt die update Prüfung, danach erscheint nur kurz Skygo, dann bricht das Programm ab. Habe jetzt 3 x Sky Go neu installiert, aber ohne Erfolgt´.
05.03.2019 13:24
Hast du es vorher nach Vorschrift deinstalliert?
Ging es vorher?
Nein? Dann System überprüfen:
Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
Dann bitte mit genauen Daten wieder melden.
05.03.2019 13:52
Ja, es hat jetzt 3 Monate problemlos funktioniert, Anfang der Woche trat dann der Fehler auf.
05.03.2019 13:56
Versucht mal den Cache zu leeren und die Cookies vom Browser zu löschen.
Evt hilft es ja.
Dieser Tipp wird immer wieder gerne gegeben.
Und steht mehrfach hier im Forum.
05.03.2019 13:58
War ein Update dazwischen? Windows oder sonstiges?
Neue Programme im Autostart?
Sauber deinstalliert? (Nach Anweisung und das System komplett nach jedem Schritt schließen und neu starten!)
Neue weitere Geräte?
Angehängte Hardware?
Leider musst du für eine Hilfe alle Daten dann angeben.
Screenshots
Autostart, WIN Version, Treiber...
Versuche es nochmals bitte.
05.03.2019 13:59
Überrascht mich! Was hat der Browser mit SKYGO zu tun? Das andere ist doch alt?
05.03.2019 14:18
Lief früher darauf.
Jetzt gibt es den neuen Player, ja...
Lies hier die neuen Beiträge mal mit.
05.03.2019 14:29
Alles i.O., dachte ich mir..
05.03.2019 17:15
Hab jetzt noch einiges probiert und konnte SkyGo starten, aber nur beim Start über diesen Weg.
C:\Users\hubert\AppData\Roaming\Sky\Sky Go
Aber nicht, wenn ich über die App direkt gehe.
05.03.2019 17:29
Dann ist deine Desktop-Verknüpfung nicht mit dem Programm gekoppelt. Lösche auf dem Desktop und ziehe das Startprogramm auf den Desktop!
Rechte Maustaste - Verknüpfung erstellen.
Zeige mir mal die Eigenschaften deiner fehlerhaften Verknüpfung.
05.03.2019 17:35
rechte Maustaste auf die alte Verknüpfung und unten Eigenschaften
05.03.2019 17:36
danke