15.04.2021 16:18
Seit dem neuen Sky go app update kann ich nicht mehr auf dem Samsung a6 Streamen. Ich kann mich einloggen und auf Sender klicken, nach der Werbung kommt aber nur der lade Bildschirm und dann stürzt die app ab.
Habe Bereits neu installiert und den Cache geleert nichts hat funktioniert, wie bekomm ich sie wieder zum laufen?
20.04.2021 10:52
Hallo @michaelalienert,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem sowohl über WLAN als auch über die mobile Datenverbindung? Hast du evtl. noch ein anderes Gerät auf dem du die Sky Go App einmal testen kannst?
Viele Grüße,
Benni
20.04.2021 11:10
Auf anderen Geräten funktioniert es, das Problem ist nur bei meinem Handy sowohl im WLAN als auch bei mobile Daten
20.04.2021 11:30
Alles klar, ich möchte dies gerne an unsere Techniker weitergeben. Schicke mir hierfür bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu.
- deine Kundennummer
- installiere Android-Version
- Version der Sky Go App
- Telefonnummer und Erreichbarkeit für evtl. Rückfragen
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".