Antworten

Sky go samsung a6

michaelalienert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
490 Ansichten

Sky go samsung a6

Seit dem neuen Sky go app update kann ich nicht mehr auf dem Samsung a6 Streamen. Ich kann mich einloggen und auf Sender klicken, nach der Werbung kommt aber nur der lade Bildschirm und dann stürzt die app ab. 

Habe Bereits neu installiert und den Cache geleert nichts hat funktioniert, wie bekomm ich sie wieder zum laufen? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
462 Ansichten

Re: Sky go samsung a6

Hallo @michaelalienert,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem sowohl über WLAN als auch über die mobile Datenverbindung? Hast du evtl. noch ein anderes Gerät auf dem du die Sky Go App einmal testen kannst?

 

Viele Grüße,

Benni

michaelalienert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
457 Ansichten

Re: Sky go samsung a6

Auf anderen Geräten funktioniert es, das Problem ist nur bei meinem Handy sowohl im WLAN als auch bei mobile Daten 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
454 Ansichten

Re: Sky go samsung a6

Alles klar, ich möchte dies gerne an unsere Techniker weitergeben. Schicke mir hierfür bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu.

 

- deine Kundennummer

- installiere Android-Version

- Version der Sky Go App

- Telefonnummer und Erreichbarkeit für evtl. Rückfragen

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Antworten