Antworten

Sky go nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
569 Ansichten

Sky go nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Hallo,
ich habe gestern meinen zum 31.08 auslaufenden Vertrag per Chat verlängert.
Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete + der richtige Preis eingetragen.
Jedoch kann ich seit gestern nicht mehr auf Sky go zugreifen. Es wird mir angezeigt das dies nicht mehr in meinen Abo enthalten ist.

Desweiteren wurde eine monatlich Kündigungsfrist vereinbart, welche auch nicht eingetragen wurde. Stand jetzt kann ich erst zum Ablauf des 23 Monats Vertrag kündigen.

Würde mich freuen wenn sich ein Mod das mal angucken könnte.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,038
Post 2 von 5
181 Ansichten

Re: Sky go nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Ja, unseligerweise fängt Sky wieder mit Taschenspielertricks an um den Kunden zu täuschen. Da ist SkyGo mal mit drin, mal nicht.......die CCA sagen es.....und mal nicht........hatten wir alles schon vor einiger Zeit.

Aber man lernt ja nicht aus Fehlern. Auch alte Fettnäpfchen kann man mehrfach nutzen......

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 162
Post 3 von 5
181 Ansichten

Re: Sky go nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Es gibt kein 48 Monatsvertrag .  Ist gesetzlich nicht erlaubt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
181 Ansichten

Re: Sky go nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Sind auch nur 23 Monate, keine Ahnung wie ich auf 48 Monate gekommen bin

Highlighted
Moderator
Posts: 2,545
Post 5 von 5
181 Ansichten

Re: Sky go nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Hallo tomh1989,

es tut mir leid, dass es nach Deiner Vertragsverlängerung noch Klärungsbedarf gibt. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten