Antworten

Sky go mit schwarzem Display

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 21 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

opera hat VPN - deshalb habe ich es einmal mit ticket ausprobiert . sky go habe ich icht zur Verfügung.

Ticket funktioniert mit opera + VPN und ohne VPN.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 22 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

christine123 schrieb:

ich habe gelesen das sky über opera seit 15.6. nicht mehr funktioniert, das kam bei mir von dem Datum her hin. Somit habe ich mit einem anderen Browser probiert und siehe da es klappt wieder. Ob es jetzt Zauberei ist oder nicht, es hat geklappt.

Danke für die Erklärung! Leider schreiben manche nur ein Bruchteil von der Nutzungsvariante. DU AUCH!

Ich hatte angenommen es geht um die SKY GO Desktop App. Dann hat es mit dem Browser nichts zu tun.

Ergänzung: Eine VPN Funktion ist immer hinderlich und nur mit "Anweisung" verwendbar.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 23 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

digo schrieb:

spanky schrieb:

Das muss Zauberei sein, da die Sky Go App unabhängig vom Browser startet.

Aber wenns hilft

Nee, ist sicherlich ein Problem mit Ticket. Das stand da aber so nicht...

Also zumindest in der Überschrift steht mal SkyGo... Hab gerade noch gesehen, in den Tags steht auch SkyGo...

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 24 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

axhd51 schrieb:

digo schrieb:

spanky schrieb:

Das muss Zauberei sein, da die Sky Go App unabhängig vom Browser startet.

Aber wenns hilft

Nee, ist sicherlich ein Problem mit Ticket. Das stand da aber so nicht...

Also zumindest in der Überschrift steht mal SkyGo... Hab gerade noch gesehen, in den Tags steht auch SkyGo...

Ja, deshalb hatte ich auch mal angenommen es geht um die Desktop App SKY GO.

Da es jetzt beim TE aber mit einem anderen Browser funktioniert, kann es ja nicht sein.

Annahme, Ticket über Browser.... richtig?

"Somit habe ich mit einem anderen Browser probiert und siehe da es klappt wieder. "

Bei den vielen Begriffen ist ja auch nicht so einfach.

Oder was meinst du?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 25 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

Na bis jetzt hat der TE noch nichts von SkyTicket geschrieben sondern nur von SkyGo. Also wird es sehr wahrscheinlich auch um SkyGo gehen, auch wenn das mit dem Browser eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es hier schonmal so einen ähnlichen "seltsamen" Fall...

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 26 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

axhd51 schrieb:

Na bis jetzt hat der TE noch nichts von SkyTicket geschrieben sondern nur von SkyGo. Also wird es sehr wahrscheinlich auch um SkyGo gehen, auch wenn das mit dem Browser eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es hier schonmal so einen ähnlichen "seltsamen" Fall...

Stimmt! Das interessiert mich!! Ein anderen Fall kannte ich mit dem Browser der nebenbei in Action war und VPN lief.

spanky hatte ja recht mit der Zauberei. Ich frage mal nach.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 27 von 27
834 Ansichten

Re: Sky go mit schwarzem Display

christine123

Kannst du uns noch mitteilen welches SKY du nutzt.? Die Desktop APP SKY Go wie geschrieben, oder SKY Ticket über Browser.

Antworten