Antworten

Sky go lauft auf meinem Tablet nicht mehr

Antworten
digo
Regie
Posts: 4,410
Post 21 von 24
266 Ansichten

Re: Sky go lauft auf meinem Tablet nicht mehr

Android, hm...OK

@taemmi 

Meist ein SKY GO Update Problem. Warten....

Zur Beta kommst du ja nicht. 

Es ging mal gleich die Beta zu laden. Nicht mehr gesucht und ausgeführt (Sackgasse?). Den Link hatte ich mal eingestellt...

https://play.google.com/apps/testing/com.bskyb.skygo  

Sonst nutze mal LAN mit Adapter LAN/ Micro USB.

samsung original lan usb hub adapter (et-up900) z.B.

google eingeben:  Tablets über Ethernet-Kabel mit dem Internet verbinden

Brauchst du immer mal.

Wegen der Kosten kannst du im Netz suchen.

Meine Erfahrung bei WIN Tab, Billigvarianten funktionieren mal ja und mal nein.

Aber immer AKTIV!

Probieren und zurück.... ?

 

Privat-Relay gehört ja auch zu Apple. 

Kannte dein System nicht.

 

Was noch:

WLAN Frequenz wechseln

Was zeigt dein Router zum Pad an?

Schutzsoftware installiert?

WLAN Einstellungen des Gerätes variieren. Hotspot ein /aus...

https://www.dasheimnetzwerk.de/einrichten/Einrichten_OS_Androidx/Kapitel_Androidx_WLAN_Konfig.html

 

Ich kann Android nicht testen! Das Gerät gehört meiner Frau. 

Hatte ich schon. SKY GO war prima, nur ihre Kontakte waren verschwunden...

Habe ihr gesagt, "such dir doch Neue...😂"

Nö!

digo
Regie
Posts: 4,410
Post 22 von 24
243 Ansichten

Re: Sky go lauft auf meinem Tablet nicht mehr

@taemmi 

Du kommst ja über den Povider an SKY GO. (Mobilfunknetz)

Schalte da mal auf Beta, 

über SKY GO Einstellungen App Update

Hilft nichts?

Dort jetzt ausloggen und das Gerät in "Mein SKY" löschen.

SKY GO auf dem Pad sauber löschen und neu installieren.

Nimm gleich WLAN!

 

@schütz  Da arbeite ich und arbeite und die goldene Plakette fehlt immer noch! 🤔 )

 

taemmi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 24
225 Ansichten

Re: Sky go lauft auf meinem Tablet nicht mehr

Hi Leute 😀 und 

@digo: welche eine Freude 😀 zunächst vielen vielen Dank für Eure Tips. Das mit dem Beta habe ich zunächst nicht gemacht. Ich habe noch weiter gespielt und probiert und siehe da ich habe die Einstellung im App gefunden die den Absturz verursacht hat. In den Einstellungen hat man die Option "Mit Sky Go Receiver verbinden" die ist Standardmäßig auf an gestellt. Da ich jedoch keinen Sky Go Receiver habe war es den Versuch Wert diese auf "aus" zu stellen. Das war wohl erfolgreich, danach war der Login ohne Absturz möglich. Für mich ist das dann auch logisch da beim Start des Apps dieses nach dem Sky Go Receiver sucht den ich nicht habe. 

Naja vielleicht funktioniert dies auch bei allen anderen die das Problem haben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Problem.

schütz
Regie
Posts: 13,364
Post 24 von 24
201 Ansichten

Re: Sky go lauft auf meinem Tablet nicht mehr

@digo 

 


@schütz  Da arbeite ich und arbeite und die goldene Plakette fehlt immer noch! 🤔 )

 


Ja die (SKY)Welt ist eben ungerecht zu uns...🤣

Antworten