Antworten

Sky go läuft nicht mehr auf dem Laptop

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
367 Ansichten

Sky go läuft nicht mehr auf dem Laptop

Hallo zusammen, es ist echt zum Mäusemelken. Seit Tagen versuch ich auf meinem Laptop Sky Go wieder zum laufen zu bringen. Ohne Erfolg. Es lief noch bei einem Spiel diese Woche dann hatte es zu ruckeln angefangen, seit dem NIX mehr. Wenn ich auf die App klicke kommt schwarzes Feld und es passiert nichts mehr. Kann Sky go lässt sich nicht mehr öffnen. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruss Siggi
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 232
Post 2 von 4
356 Ansichten

Betreff: Sky go läuft nicht mehr auf dem Laptop

hey kosi6465,

 

manchmal liegt es an einem Fehler im Buchungssystem. Das lässt sich durch einen Mod überprüfen oder du rufst bei der Hotline an. 

Eine neue Firewall oder ein neuer Virenschutz können auch stören.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 4
330 Ansichten

Betreff: Sky go läuft nicht mehr auf dem Laptop

Moderator
Posts: 1,811
Post 4 von 4
303 Ansichten

Sky go läuft nicht mehr auf dem Laptop

Hallo Siggi,
kannst du mir ein paar mehr Details zu deinem Rechner geben? Hast du die App schon einmal gründlich deinstalliert und dann wieder neu installiert?
Hast du schon einmal die Tipps der anderen User aus diesem Threads versucht:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyGo-auf-Win-10-bleibt-schwarz/td-p/22721
Viele Grüße
Georg
Antworten