Antworten

Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Andreast1663
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
6.441 Ansichten

Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Hallo zusammen,

ich habe heute Sky go auf meinem iMac installiert. Da nach dem Aufruf einer Sendung diese sehr verpixelt war und abbrach auch Grund dem Hinweis, dass ein Aufnahmeprogramm installiert sei, wollte ich die App wieder deinstallieren.

Leider geht das nicht mit dem ziehen auf den Papierkorb und auch nicht über Suche im Finder. Denn dort ist sie nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Time Maschine ist leider auch keine Option.

 

Gruß

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 8
6.425 Ansichten

Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Hallo Andreast1663,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Schaue bitte einmal nach, ob dir dieser Ablauf hilft: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße,
Nadine
Andreast1663
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
6.406 Ansichten

Betreff: Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Im Finder hatte ich das Programm nicht gefunden, bin aber auf eine App gestoßen, welche auch Programmreste sichtbar macht. Damit habe ich dann letztendlich skygo wieder deinstallieren können.

 

Vielen Dank trotzdem für Ihre Bemühungen.

 

Freundliche Grüße,

Andreas Thonke

Hans8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 8
5.654 Ansichten

Betreff: Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Der Deinstallationhinweis von Sky funktioniert nicht. Ich habe weder in den Applications die Skygo app , noch in Library den Videoguardplayer. Was kann man tun?

Hans8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
5.652 Ansichten

Betreff: Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Wie heißt die App um Sky go deinstallieren zu können?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 8
5.598 Ansichten

Betreff: Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Hallo Hans8,
was genau möchtest du denn machen? Welche Probleme hast du mit der App?
Viele Grüße
Georg
Hans8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
5.571 Ansichten

Betreff: Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Wie viele kann ich Skygo nach dem Update nicht mehr nutzen. Fehler 200, habe natürlich keine Internetprobleme....

Deshalb dachte ich daran, erstmal die App zu löschen. Geht aber nicht, auch nicht nach der Anweisung von Sky für mac. 

Noch einen Tipp?

Oder gibt es jezt eine Möglichkeit wieder Skygo auf dem Pc oder Mac zu sehen?

Violpeter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
5.059 Ansichten

Betreff: Sky go lässt sich auf dem Mac nicht deinstallieren

Tach hier,

 

bei mir  ähnlich. Sowohl auf iMac als auch auf MBP läßt sich die App nicht deinstallieren. Alle Einträge gelöscht nach Anweisungen von Sky aber über die Suche läßt sich die App immer noch starten. Sehr merkwürdig. 

 

Was nun?

 

LG P

 

PS: ich habs nun doch noch hinbekommen:

nachdem die App aus dem Programmeordner gelöscht war und Papierkorb gelehrt + Anweisungen von Sky gefolgt - ließ sich immer noch die App über die Suche starten. Also im Finder nach Sky Go gesucht und zwei Einträge bekommen. Beide gelöscht und fertig. Die App war also immer noch im Programmeordner - nur eben nicht mehr sichtbar. 

 

Also bitte über den Mac App Store anbieten - dann werden solche Fehler evt. vermieden

Antworten