11.07.2021 18:02
Sky go kennt meine Jugendschutzpin nicht die ich am PC in meinem Account angegeben habe und sperrt mich jedesmal nach 3 Versuchen *grrrrrrr* sauer
11.07.2021 18:40
Ich hab das selbe Problem.
11.07.2021 20:56
Ständig diese Probleme das nervt echt 😞
11.07.2021 20:59
Für was brauch ich diesen "S-C-H-E-I-S-S"
Du hast den
Erstes Hallo Badge erhalten
eine Lösung wäre wohl besser
12.07.2021 12:17
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2021 17:33
Mein Problem wurde gelöst.
12.07.2021 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 22:41
Kein Interesse mehr hätte es am Wochenende gebraucht 😞