Antworten

Sky Go - Jugendschutz-Abfrage

Dan2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.185 Ansichten

Sky Go - Jugendschutz-Abfrage

Hallo 

Sky go immer die Meldung mit dem Jugendschutz PIN. Obwohl alles richtig eingestellt ist. Kann mir jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 11
1.167 Ansichten

Re: Sky go jugendschutzpin

Hey Dan2,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

nuffimusi
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 11
1.071 Ansichten

Betreff: Sky go jugendschutzpin

Hallo, ich habe vor ca 30 Minuten Sky Go erworben und wollte mir dort einen Film anschauen und sollte meine Jugendschutzpin eingeben, habe die selbe die ich im Fernseher auch eingebe, nur ist diese falsch. Verstehe ich nicht. Mail, wegen evtl temporärer Pin, habe ich auch nicht bekommen. Ich weiß im Moment nicht weiter 🤔 kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 11
1.054 Ansichten

Re: Betreff: Sky go jugendschutzpin

Hallo @nuffimusi,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ramona14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.005 Ansichten

Betreff: Sky go jugendschutzpin

hallo,

seit einem monat habe ich Sky Q (vorher CI+ Model) und lud mir die skygo app herunter. Leider kann ich Filme erst ab 20 uhr schauen ( altersbeschränkung 12) und Altersbeschränkung 18 erst ab 23 uhr, obwohl ich daheim an meinem Sky Q Receiver den JugendschutzPin deaktiviert habe. Es steht immer am tablet: Dieser Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze dir zuerst einen JugendschutzPin. Wo ist mein Denkfehler, weil ich dachte, deaktiviere ich es zu Hause, funktioniert es auch am Tablet. Kann mir BITTE irgendjemand helfen ☺️

Marv0r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.012 Ansichten

Jugendschutz-Abfrage bei Sky Go?

Heyy, also ich wollte heute mit der Sky Go App The Last of Us gucken. leider zeigt er mir die ganze Zeit an, dass der Inhalt aufgrund von Jugendschutz gesperrt ist. Ich kann meinen Jugendschutzpin leider nirgends eingeben

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 11
998 Ansichten

Re: Betreff: Sky go jugendschutzpin

Hey Ramona14,

 

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

nuffimusi
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 11
991 Ansichten

Betreff: Sky go jugendschutzpin

Hallo Jule, vielen Dank für Deine Hilfe. Mir wurde schon erfolgreich geholfen. Vielen  lieben Dank dennoch 😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 9 von 11
989 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Jugendschutz-Abfrage

Hallo @Marv0r,

 

wenn diese Meldung kommt, hat man an sich auch Felder für die Eingabe der Jugendschutz-PIN. Logge dich einfach mal aus und wieder ein. Geht es dann? 

 

Hilft das nicht, deinstalliere die App und lade sie neu herunter. Wenn du eine PIN für alles nutzen willst, lege dir bestenfalls mal eine neue PIN fest und setze die Jugendschutz-PIN dann bei Bedarf gleich. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin

 

VG, Sanny

Snoopy200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
745 Ansichten

Betreff: Sky go jugendschutzpin

Hallo,

ich habe auch das Problem. Auf dem Receiver habe ich heute den Jugendschutz deaktiviert. Bei Sky Go Windows 10 PC wird danach gefragt, ich gebe meinen bisherigen Jugendschutz Pin ein. Erhalte aber immer die Mitteilung, dass er falsch ist.

Eine PIN Änderung auf Sky funktioniert auch nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
741 Ansichten

Re: Betreff: Sky go jugendschutzpin

Hallo @Snoopy200,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten