11.07.2019 14:25
Hallo,
Ich bin bei UPC (Magenta) Kunde und habe sky über sie. Ich kann mich nicht einloggen über sky, da ich nur Kooperationskunde bin. Leider weis nicht mehr weiter da mir auch nicht bei UPC (Magenta) weitergeholfen werden konnte.
Danke im voraus Chrisi
Beantwortet Zur Antwort.
11.07.2019 19:06
Hallo Chrisi,
ich werde mich gerne mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen, damit Deine Geräteliste zurückgesetzt wird. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Anschrift zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
11.07.2019 15:06
Würde auch per Email gehen: Service@sky.at
11.07.2019 19:06
Hallo Chrisi,
ich werde mich gerne mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen, damit Deine Geräteliste zurückgesetzt wird. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Anschrift zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
11.07.2019 19:36
0149 166 200 Hotline anrufen
11.07.2019 19:39
Die machen UPC nicht.
11.07.2019 19:43
ok - wieder was gelernt
16.07.2019 08:42
herbst schrieb:
Die machen UPC nicht.
Wenn Du eine Kundennummer bei Sky hast, machen die das auch.
Und Sky Go ohne Kundennummer bei Sky ist vermutlich schwierig.
16.07.2019 08:46
Hast du eine Durchwahl?
14.09.2019 11:56
Hallo ich bin unitymedia kunde und bekomme mein Sky go geräteliste nicht zurück gesetzt. Bitte um hilfe LG
17.09.2019 12:30