07.08.2019 00:20
Meine App geht mal wieder nicht soll ein Abo abschließen habe aber das komplette Packet !
Wie lange soll das noch so weitergehen !
Schon komisch immer zum Bundesliga Start !
07.08.2019 00:23
@PG schrieb:Schon komisch immer zum Bundesliga Start !
Meinst Du das hängt zusammen?
07.08.2019 14:20
Ja das habe ich die letzten 2 Jahre immer wieder beobachtet ! 1 und 2 Spieltag geht fast nichts danach wird es besser !
24.08.2019 13:41
Hallo
Nun sind 14 Tage vorbei. Sky Go geht immer noch nicht - nur nach Sky Go Aufruf - Schwarzer Bildschirm,
Trotz App vollständig löschen und Neue App runterladen.
Bundesliga läuft und geht nur über Sky Reciever. Was nun ???????
Gruß Sinclair
29.08.2019 11:45
Hallo
Und wieder sind 5 Tage vergangen, Sky Go funktioniert immer noch nicht! Alles was hier in der Community steht
hilft nicht wirklich weiter. Ich hab an meinen PC keine Veränderungen vorgenommen die den Ausfall von Sky Go begründen könnten. Ich versteh vieles nicht, ich bin einfacher Kunde von Sky. Wenn es wirklich nur ein Fehler an meinen PC sein sollte hätte ich ja Verständnis! Aber es haben ja viele den selben Fehler. Und bitte nicht wieder hier schreiben ich sollte doch kein Dampf ablassen. Ich vermisse Sky Go, weil ich viel unterwegs bin!
Ich möchte einfach nur weiter, wie vor 3 Wochen, Sky Go sehen, ohne das ich ein Studium besuchen muss WIE ich mein Läppi überall verändern müsste. Wenn man NEU Installiert sollte es doch klappen! Aber das funktioniert ja auch nicht!
Sinclair
29.08.2019 16:09
Hey ich habe hier einem Mentor meine Kundennummer mein Geburtsdatum und den Namen meiner Bank geschickt dabei geschrieben das mein Sky go nicht geht keine 24 Std später funktioniert es wieder !
Peter ist der Name von den Sky Mentor hier
Viel Glück