Antworten

Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

borussia-09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.968 Ansichten

Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

Hallo Sky-Team,

 

bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf Handy sowie Laptop war ohne Probleme möglich.

 

Nung eht mein Laptop nicht mehr, neue Geräte kann ich nicht hinzufügen, da angeblich voll.

 

Die o.a. Fehlermeldung erscheint.

 

Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?

Grüße Borrussia-09

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 9
1.951 Ansichten

Sky go geht nicht vor Fehlercode obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

Hallo @borussia-09, ich habe dich per Privatnachricht angeschrieben. Gruß, Ronald
PASMM
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.815 Ansichten

Betreff: Fehler code 1409 auf neuem Gerät -obwohl noch Geräte frei sind in der Geräteliste?

Hallo,

mein Sky Go funktioniert leider nicht mehr- bekomme Fehlercode 1409 obwohl ich noch frei Geräte auf der Geräteliste habe.

Bitte HILFE für die Bundesliga bzw Premier League!!!!

Christian_0607
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.806 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem "Fehlercode 1409" trotz freien Plätzen.

Kann mir bitte jemand helfen, es laufen die letzten Spiele 😪

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 9
1.800 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

Die Hotline anrufen. Hier wird sich wohl niemand aus der Moderation melden. Es geht alles der Reihe nach 😞 Ungeachtet dessen, dass Streamingkunden nicht auf den Receiver ausweichen können während Receiverkunden durchaus mit sky go etwas schauen können. Sky eben ....

jscherz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.781 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

Bei mir das selbe Problem. Könnte sich jemand von Sky bitte meiner (internen) Geräteliste annehmen. Danke im Voraus!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 9
1.778 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

2-4 Tage Wartezeit.Manchmal kann die Hotline helfen.

PASMM
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.771 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Fehlercode 1409 bzw. 1309 obwohl Geräteliste nur 1 Gerät aufweist

Hotline schon 2 mal angerufen -Erfolg 0.  Dachte mir ich probiere es auf diesen Weg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.731 Ansichten

Betreff: Fehler code 1409 auf neuem Gerät -obwohl noch Geräte frei sind in der Geräteliste?

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe euch hierbei gerne weiter, hierfür benötige ich jedoch die Kundennummer oder E-Mail-Adresse, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Lasst mir dies bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten