10.12.2019 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 17:33
Hallo Sky-Team,
bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf Handy sowie Laptop war ohne Probleme möglich.
Nung eht mein Laptop nicht mehr, neue Geräte kann ich nicht hinzufügen, da angeblich voll.
Die o.a. Fehlermeldung erscheint.
Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?
Grüße Borrussia-09
11.12.2019 17:06
20.06.2020 13:18
Hallo,
mein Sky Go funktioniert leider nicht mehr- bekomme Fehlercode 1409 obwohl ich noch frei Geräte auf der Geräteliste habe.
Bitte HILFE für die Bundesliga bzw Premier League!!!!
20.06.2020 14:23
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Problem "Fehlercode 1409" trotz freien Plätzen.
Kann mir bitte jemand helfen, es laufen die letzten Spiele 😪
20.06.2020 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 14:40
Die Hotline anrufen. Hier wird sich wohl niemand aus der Moderation melden. Es geht alles der Reihe nach 😞 Ungeachtet dessen, dass Streamingkunden nicht auf den Receiver ausweichen können während Receiverkunden durchaus mit sky go etwas schauen können. Sky eben ....
21.06.2020 15:21
Bei mir das selbe Problem. Könnte sich jemand von Sky bitte meiner (internen) Geräteliste annehmen. Danke im Voraus!
21.06.2020 15:30
2-4 Tage Wartezeit.Manchmal kann die Hotline helfen.
21.06.2020 15:57
Hotline schon 2 mal angerufen -Erfolg 0. Dachte mir ich probiere es auf diesen Weg
23.06.2020 09:45