11.11.2018 11:52
Hallo zusammen!
Sky go funktioniert nicht,obwohl im Vertrag enthalten (fehlercode 30006).
Mit freundlichen Grüßen
kede10
13.11.2018 18:35
Hallo kede10,
auf welchem Gerät nutzt du Sky Go? Wann genau tritt der Fehler auf? Kannst du mir einen Screenshot zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
Georg
13.11.2018 22:06
Hallo!
Wollte es auf einem iPhone 6s verwenden...hier ein Screenshot der Fehlermeldung - tritt auf, wenn ich auf den „abspiel“-button oben drücke.
Mit freundlichen Grüßen
kede10
Von meinem iPhone gesendet
Am 13.11.2018 um 18:36 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky go funktioniert nicht
Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo kede10,
auf welchem Gerät nutzt du Sky Go? Wann genau tritt der Fehler auf? Kannst du mir einen Screenshot zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky go funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.11.2018 14:31
Hallo kede10,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich einen Blick in den Vertrag werfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine