Antworten

Sky go funktioniert nicht

nufrklFCN2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.898 Ansichten

Sky go funktioniert nicht

Hallo und zwar kann ich auf allen Geräten(PC,Tablet,Handy) keine Sky go Inhalte mehr ansehen. z.b. auf mein handy erscheint der Fehlercode 38660. und auf mein Tablet der Fehlercode pfe 4206. Und auf mein PC kommt der Fehlercode 1316 das angeblich meine Geräteliste voll sei aber beim nachgucken sind noch 2 plätze frei.

 

Bitte um Hilfe

 

Torsten H.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
1.888 Ansichten

Betreff: Sky go funktioniert nicht

@nufrklFCN2020 

Moin

Das sieht nach einemProblem bei Sky aus.Technik anrufen Problemschilder und abwarten ob die gut geschulten Mitarbeiter das Problem gelöst bekommen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
1.724 Ansichten

Sky go funktioniert nicht

Hallo @nufrklFCN2020, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest, sende mir für eine nähere Prüfung bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten