Antworten

Sky go funktioniert nicht mehr - "Laden der Konfiguration gescheitert"

Antworten
wolfi-1963
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 23
1.277 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr - "Laden der Konfiguration gescheitert"

Gratuliere! 🙂

(Genau dieselbe Reihenfolge, also Deinstallation vor dem Handyneustart und der Neuinstallation, hatte ich auch durchgeführt!)

peterbr_
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 23
1.277 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr - "Laden der Konfiguration gescheitert"

Bei mir mit Galaxy s9+ hilft das auch nichts. Ich habe den Vertrag erst kürzlich verlängert weil das möglich ist bis auf weiter 4 Geräte Sky Go zu schauen, nun das...............

Ich habe auch beim Service angerufen sie hat zu mir gesagt, dass ist eh Gratis dabei, ich glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen.

letsbaron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 23
1.277 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr - "Laden der Konfiguration gescheitert"

Hallo Ich habe das Selbe Problem, bei mir gehts auf dem Tablet ( Android ) einwandfrei.

Aber am Laptop ( Win10 ) geht es nicht. Kommt immer die besagte Fehlermeldung siehe bild.

- Laptop Windows 10, Windows Updates gemacht, SkyGo schon neuinstalliert

- Fehler tritt immer nach starten der App auf - Sucht vorher aber noch nach Updates => dann immer wieder FM: 200

- Sky Deutschland

Fehlermeldung

WhatsApp Image 2019-02-02 at 11.49.34.jpg

Antworten