Antworten

Sky go fehlercode 30006

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Helmut74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
639 Ansichten

Sky go fehlercode 30006

F306EE9B-CB40-4D4D-9D9F-2BACA9EF6D87.png

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Helmut74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
638 Ansichten

Betreff: Sky go fehlercode 30006

bitte um hilfe, abonniertes programm gesperrt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Helmut74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
639 Ansichten

Betreff: Sky go fehlercode 30006

bitte um hilfe, abonniertes programm gesperrt
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 3 von 3
599 Ansichten

Betreff: Sky go fehlercode 30006

Hallo @Helmut74,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Auch diese Hinweisnummer gehört zu der aktuellen Störung. 😕

Über den genannten Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

Eines ist aber zu beachten: Bekommt man diese Hinweisnummer nur, wenn man etwas via Sky Go downloaden möchte, muss man Sky Go Extra (was ja nicht mehr buchbar, aber noch in manchen Abonnements enthalten ist) oder den Sky Q Service abonniert haben.

VG, Sanny
Antworten