Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mhemet1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 262
33.562 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

geht trotzdem nicht

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 262
25.342 Ansichten

Sky go fehler 200

Hallo,

ich musste heute meine Sky Go app updaten, seitdem funktioniert in PC nicht, ich habe schon alles versucht, aber geht nicht.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Voraus.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 23 von 262
25.344 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Welches Betriebssystem?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 24 von 262
25.340 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

App neustarten

wenn nicht, dann PC neustarten

wenn nicht, dann Router ein paar Minuten vom Strom nehmen

 

 

 

.

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 262
25.337 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Windows 10,aber vor ca halbe Stunde funktionierte noch, ich habe die update heruntergeladen und dann nicht mehr 😄 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 26 von 262
25.334 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Auf einen Wiederherstellungspunkt gehen und wieder mit der alten App schauen 🙂

Aber vorher versuch das mal mit dem Router.

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 262
25.326 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

geht auch nicht, ich habe auch versucht, wenn ich öffne die alte app, dann schlägt vor die Update, kann ich nicht weitergehen ohne zu updaten.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 28 von 262
25.320 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Den Router stromlos , danach besser?

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 262
25.320 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Nein,funktioniert immer noch nicht

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 262
25.259 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Es funktioniert immer noch nicht --> Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.

Aber nur in PC,  seit gestern, nach update. In Smartphone funktioniert so wie immer.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 31 von 262
20.084 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Dann versuchs mal mit App deinstallieren und dann die von der Chipseite herunterladen:

https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-Windows-Desktop-App_151262881.html

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 32 von 262
20.072 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Immer noch erfolglos 😕

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 33 von 262
20.065 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hast du die neuesten Windows Updates?

krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 34 von 262
20.058 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

ja,das habe ich auch 😄

Harley0110
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 262
20.039 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Wir haben den Fehler ebenfalls seit gestern - alles ausprobiert.. mehrfach installiert / deinstalliert, von Webseite sowie von Chip-Seite, Router neu gestartet etc.   Kotzt uns einfach nur noch an 

mascul1
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 262
20.018 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

seit Update nix mehr...Fehlercode 200, alles probiert was vorgeschlagen wurde...mehrfach Virenprogramme geweschelt (deinstalliert + neu installiert....kann kein Fussball schauen,,so`n sch.....

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 37 von 262
20.008 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

@digo schreibt immer das hier:

Gegen fehlerhafte Übertragungen auf Grund von hoher Belastung (Anzahl der Nutzer, Reduzierung der Übertragungsqualität) kann nur SKY etwas erreichen.
Aber ein anfälliges eigenes System verschlechtert die Möglichkeiten.
Melde dich bei www.inoffsky.de an. Dann können wir dir eventuell helfen.
(Freischaltung abwarten, vorher ist nichts zu sehen! Dort kannst du unter Technik dein Problem in einem Thread einstellen! Hinweis auf meine Einladung und auf Kontakt warten. Den Hauptansprechpartner erkennst du am Link.)
Vorher nach Anweisung SKY Go deinstallieren und WIN Update durchführen.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-november-updates-windows-wurden-veroeff...
Neues Win10 Update ist 1909!
Unbedingt! Egal was dein Computer anzeigt!
Jetzt SKY GO neu installieren.
Das hast du schon durchgeführt, oder du hast damit Probleme?
Dann müssen wir genauer schauen...
Wir schauen was auf deinem Computer läuft, was notwendig ist und ob dein System ausreicht.
Erstelle einen neuen Thread in SKY Technik.
Schildere das Problem so genau wie möglich, gebe die Computerbezeichnung an, nenne uns die Nutzung über WLAN/ LAN und ergänze eventuelle Zusatzgeräte (z.B. zweiter Bildschirm)

Achtung! Wir arbeiten nicht FÜR SKY, nur für die Nutzer.
Gruß digo
Matze7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 262
27.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo, ich habe genau den selben Fehler.

Alles probiert was geht.

Auch mit Lan Kabel funktioniert es nicht.

Laptop hat aber Verbindung, da alle anderen Programme bis auf Sky Go funktionieren.

Harley0110
Special Effects
Posts: 5
Post 39 von 262
19.994 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Also @mascul1 .. wir haben heute mit der Hotline telefoniert. Der Text des Fehlercodes ist irreführend - jedenfalls liegt es nicht an irgendeinem schadhaften Internet-Zugang 🙄.

Fakt ist, dass die Anwendung "Cisco Video Guard Player" schuld daran ist 🤢 (da kommt man ja AUTOMATISCH drauf *ironie aus) .

Auf die Schnelle: Diesen Cisco Video Guard Player deinstallieren, dann den Cisco-Ordner auch noch leeren. dann die ganzen Sky-Sachen komplett eliminieren. Papierkorb leeren .Dann Sky Go wieder neu installieren, dann funzt es.

 

Der Nette Kerl an der Hotline hat alles Schritt für Schritt erklärt

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 40 von 262
19.991 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Das ist nichts anderes als:

App deinstallieren, regstry (nach Bedarf mit Programm) reinigen und App wieder installieren. Funktioniert nur nicht immer.

Antworten
Empfohlene Beiträge