02.08.2018 07:38
Hallo,
ich habe einen zweijährigen Vertrag seit letztem Jahr - komplett Paket u.a. mit Sky go extra. Nun bekomme ich ein Schreiben von Sky, wo der Vertrag einseitig zum 01.08.18 geändert wurde. D.h., besagtes Sky go extra ist einfach anstandslos gestrichen. Telefonische Rücksprache über die Hotline erbrachte außer viel Aufregung nichts. Entweder man ko in die Warteschleife, angeblich schriftliche Stellungnahme oder man stellt sich blöd.
Meineserachtens sieht das Vertragsrecht eine einseitige Änderung des Vertrages ohne Wiederrufsbelehrung nicht vor.
02.08.2018 07:49
Bei SkyQ gibt es Sky Go Extra nicht mehr, da es in Q schon enthalten ist.
Nur noch bei einem Sky+ Receiver bleibt das alte Sky Go Extra.
02.08.2018 09:15
PRoblem ist nur, dass ich das jetzt extra bezahlen soll!
02.08.2018 09:22
Das ist doch für Rabattkunden 6 Monate und für Vollzahler gratis? Und die 4,99€ kommen ja weg.
02.08.2018 09:31
Also, bisher hatte ich 7 Monate Sky Go extra in einem komplett Paket für 29,90€. Der Vertrag läuft 2 Jahre. Jetzt hat mir Sky mir einen neuen Vertrag ab 01.08.18 zugesandt, in dem Sky Go extra nicht mehr aufgeführt ist. Auf Nachfrage hätte ich nun ein halbes Jahr kostenlos Sky Go extra, anschließend 4,99€.