24.04.2023 19:58
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert die Sky Go App auf meinem Laptop nicht mehr. Habe sie schon neu installiert, bringt aber nichts.
Nach dem Anklicken erscheint kurz der blaue Bildschirm "Sky Go" mit dem weißen Pfeil; und verschwindet dann wieder. Eingaben sind nicht möglich.
Auf meinem Smartphone funktioniert die App nach wie vor einwandfrei.
Weiß jemand einen Rat ??
24.04.2023 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 20:24
Du hast keine Infos gegeben!
Mach mal Stück für Stück ..
on
25.04.2023
09:09
- Zuletzt bearbeitet:
25.04.2023
10:30
by
KatjaZ
Ich soll also den Laptop wegschmeißen.
Gibt es keine andere Lösung ??
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.04.2023 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2023 11:02
Du solltest zuerst in deinem Thread bleiben! @rainer0910
Mach bitte! Der Thread, Link, ist eine Vorlage. Bitte lesen!
Und , wenn du möchtest, Stück für Stück durchführen und dann, wenn kein Erfolg, die Fragen beantworten!
Oft ist das Problem nach den ersten Schritten gelöst!
Eine Glaskugel haben wir leider nicht.
Zur Zeit bestehen keine allg. SKY Go Fehler!
Nach deiner Beschreibung hast du einen Softwarekonflikt auf deinem Gerät.
Was erwartest du dann von einer Lösung?
Neben System, Computerbezeichnung zeige unbedingt die Autostartprogramme.
Meist ist es dann schon zu sehen...
Wie das geht ist beschrieben, bei WIN.... du hast was ?
25.04.2023 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2023 10:47
Meine Zusammenfassung enthält auch die SKY Hilfeseiten.
Da ist nochmals der komplette Löschvorgang beschrieben.
Es bleibt öfter mal etwas hängen...
Danke @KatjaZ !
28.04.2023 11:20
Mittlerweile läuft die Sky Go App wieder. Ich habe den Virenscanner gelöscht, Windows upgedatet, und dann die diversen Dateien, wie SkyGoInstaller, Sky Go alles sauber gelöscht. Anschließend Sky Go neu installiert. Ich vermute, mal, dass alles an dem Virenscanne "AVG" lag...
Danke für die Tipps! Man muss sich aber schon einigermaßen mit dem PC auskennen...
28.04.2023 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2023 14:02
Prima @rainer0910 !
Danke für die Rückmeldung.
Auskennen, sicher etwas!
Ich hätte aber auch jeden Schritt erklärt.
Viele User freuen sich dann auch über neue Kenntnisse und ich öfter auch.
SKY Go ist nun mal leider sehr systemeingreifend, aber jetzt selten mit Fehlern.