Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr

rainer0910
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 7
981 Ansichten

Sky go app funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen funktioniert die Sky Go App auf meinem Laptop nicht mehr. Habe sie schon neu installiert, bringt aber nichts.

Nach dem Anklicken erscheint kurz der blaue Bildschirm "Sky Go" mit dem weißen Pfeil; und verschwindet dann wieder. Eingaben sind nicht möglich.

Auf meinem Smartphone funktioniert die App nach wie vor einwandfrei.

 

Weiß jemand einen Rat ??

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,457
Post 2 von 7
977 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr

rainer0910
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 7
956 Ansichten

Betreff: SKY GO Problem Hilfe Win und Beta alle Systeme Stand 0223

Ich soll also den Laptop wegschmeißen.

 

Gibt es keine andere Lösung ??

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 4 von 7
947 Ansichten

Betreff: SKY GO Problem Hilfe Win und Beta alle Systeme Stand 0223

Du solltest zuerst in deinem Thread bleiben! @rainer0910 

Mach bitte! Der Thread, Link, ist eine Vorlage. Bitte lesen!

Und , wenn du möchtest, Stück für Stück durchführen und dann, wenn kein Erfolg, die Fragen beantworten!

Oft ist das Problem nach den ersten Schritten gelöst!

Eine Glaskugel haben wir leider nicht.

Zur Zeit bestehen keine allg. SKY Go Fehler!

Nach deiner Beschreibung hast du einen Softwarekonflikt auf deinem Gerät.

Was erwartest du dann von einer Lösung?

Neben System, Computerbezeichnung zeige unbedingt die Autostartprogramme.

Meist ist es dann schon zu sehen...

Wie das geht ist beschrieben, bei WIN.... du hast was ?

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 5 von 7
921 Ansichten

Betreff: SKY GO Problem Hilfe Win und Beta alle Systeme Stand 0223

Meine Zusammenfassung enthält auch die SKY Hilfeseiten.

Da ist nochmals der komplette Löschvorgang beschrieben.

Es bleibt öfter mal etwas hängen...

Danke @KatjaZ !

 

rainer0910
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 6 von 7
827 Ansichten

Betreff: SKY GO Problem Hilfe Win und Beta alle Systeme Stand 0223

Mittlerweile läuft die Sky Go App wieder. Ich habe den Virenscanner gelöscht, Windows upgedatet, und dann die diversen Dateien, wie SkyGoInstaller, Sky Go alles sauber gelöscht. Anschließend Sky Go neu installiert. Ich vermute, mal, dass alles an dem Virenscanne "AVG" lag...

Danke für die Tipps! Man muss sich aber schon einigermaßen mit dem PC auskennen...

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 7 von 7
816 Ansichten

Betreff: SKY GO Problem Hilfe Win und Beta alle Systeme Stand 0223

Prima @rainer0910  !

Danke für die Rückmeldung.

Auskennen, sicher etwas!

Ich hätte aber auch jeden Schritt erklärt.

Viele User freuen sich dann auch über neue Kenntnisse und ich öfter auch.

SKY Go ist nun mal leider sehr systemeingreifend, aber jetzt selten mit Fehlern.

Antworten