Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

SK
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 135
10.959 Ansichten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Nach dem update auf 12.4.2 (96daa09) funktioniert die App nicht mehr auf iPad Pro, iPhone 7 iPhone 6!

Es kommt nach der Programmauswahl Fehler Code 38340

Alle Antworten
Antworten
reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 2 von 135
10.917 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe mit dem neuen Update für IOS auch Probleme. Beim IPhone kommt bei mir die Meldung, Sky Go konnte nicht geladen werden
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 135
10.889 Ansichten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo SK,

das Erstellen von mehreren Beiträgen ist kontraproduktiv. Du wirst schnellstmögich über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sowohl-iPhone-7-iPhone-6-als-auch-auf-IPad/m-p/276928#M8543 eine Info bekommen. Wir lassen dies nämlich aktuell prüfen.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 135
10.885 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo reissue,

magst Du mir bitte ein Bild davon hier reinstellen?
+
Hast Du die App auch sonst schon de- und über https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 neu installiert?

VG, Sanny
SK
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 135
10.879 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

4BA56899-37D8-4E01-8554-BA2611819236.png

SK
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 135
10.877 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Das ist doch ein Link für Mac??

brauche eine iPad version!

Oder ein downgrade zur app version 11.3.3

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 135
10.884 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

In dem Link steht neben "PC & Mac" -> "Mobile Geräte".
reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 8 von 135
10.866 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Mittlerweile geht die App wieder

frankpf
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 135
10.794 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Ich habe heute ein neues IPhone Xr eingerichtet und die Sky Go App auch ganz neu installiert. Ich erhalte nun immer auch den Fehlercode 38340 und kann keine Inhalte anschauen. Eine richtige Lösung dieses Problems kann ich diesen Thread nicht entnehmen. Wäre aber für eine Lösung dankbar.
golfvadda
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 135
10.723 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe auch weiterhin den Fehler 38340 auf den mobilen Apps iPhone X und iPad Pro Smiley (wütend)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 135
10.707 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Morgen @frankpf und @golfvadda,

bitte sendet mir Eure Kundennummer für eine nähere Prüfung per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Ms77
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 135
10.597 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Auch bei mir funktioniert Sky Go nicht mehr. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad nicht.

In beiden Fällen Fehlercode 38340.

Gibt es inzwischen eine Lösung des Problems?

DerTJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 135
10.495 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir funktioniert die App mit der gleichen Fehlermeldung auch nicht...

 

Brauche Hilfe, will Golf schauen 🤬

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 135
10.386 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Ms77,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Sky Go hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir alles Weitere besprechen können.

Gruß,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 135
10.367 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @DerTJ,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Ette04
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 135
10.348 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe das gleiche Problem...

Fehler 38340!!!

was machen?

Euer Service am Telefon ist damit überfordert !

Mop1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 135
10.334 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Habe ebenfalls das Problem mit der App auf iPad Pro

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 135
10.277 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Morgen @Ette04 und @Mop1,

bitte sender mir Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
DerTJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 135
10.279 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Kann man die Kundennummer irgendwie abrufen? Ich bin derzeit in Urlaub und hab alles dabei, außer meine SKY Kundennummer 😏

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 20 von 135
10.269 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @DerTJ,

über unsere Homepage oder der MeinSky-App kann man sich mit der E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Dort findest Du dann Deine Kundennummer.

Du kannst mir dann diese oder auch Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny
Antworten