Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 109
3.523 Ansichten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Nach dem update auf 12.4.2 (96daa09) funktioniert die App nicht mehr auf iPad Pro, iPhone 7 iPhone 6!

Es kommt nach der Programmauswahl Fehler Code 38340

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 2 von 109
3.480 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe mit dem neuen Update für IOS auch Probleme. Beim IPhone kommt bei mir die Meldung, Sky Go konnte nicht geladen werden
Moderator
Posts: 1,549
Post 3 von 109
3.452 Ansichten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo SK,

das Erstellen von mehreren Beiträgen ist kontraproduktiv. Du wirst schnellstmögich über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sowohl-iPhone-7-iPhone-6-als-auch-auf-IPad/m-p/276928#M8543 eine Info bekommen. Wir lassen dies nämlich aktuell prüfen.

VG, Sanny
Moderator
Posts: 1,549
Post 4 von 109
3.448 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo reissue,

magst Du mir bitte ein Bild davon hier reinstellen?
+
Hast Du die App auch sonst schon de- und über https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 neu installiert?

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 109
3.442 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

4BA56899-37D8-4E01-8554-BA2611819236.png

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 109
3.440 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Das ist doch ein Link für Mac??

brauche eine iPad version!

Oder ein downgrade zur app version 11.3.3

Moderator
Posts: 1,549
Post 7 von 109
3.441 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

In dem Link steht neben "PC & Mac" -> "Mobile Geräte".
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 8 von 109
3.424 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Mittlerweile geht die App wieder

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 109
3.352 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Ich habe heute ein neues IPhone Xr eingerichtet und die Sky Go App auch ganz neu installiert. Ich erhalte nun immer auch den Fehlercode 38340 und kann keine Inhalte anschauen. Eine richtige Lösung dieses Problems kann ich diesen Thread nicht entnehmen. Wäre aber für eine Lösung dankbar.
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 109
3.280 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe auch weiterhin den Fehler 38340 auf den mobilen Apps iPhone X und iPad Pro Smiley (wütend)

Moderator
Posts: 1,549
Post 11 von 109
3.269 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Morgen @frankpf und @golfvadda,

bitte sendet mir Eure Kundennummer für eine nähere Prüfung per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 109
3.158 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Auch bei mir funktioniert Sky Go nicht mehr. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad nicht.

In beiden Fällen Fehlercode 38340.

Gibt es inzwischen eine Lösung des Problems?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 109
3.056 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir funktioniert die App mit der gleichen Fehlermeldung auch nicht...

 

Brauche Hilfe, will Golf schauen 🤬

Moderator
Posts: 1,483
Post 14 von 109
2.946 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Ms77,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Sky Go hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir alles Weitere besprechen können.

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 1,780
Post 15 von 109
2.927 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @DerTJ,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 109
2.907 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe das gleiche Problem...

Fehler 38340!!!

was machen?

Euer Service am Telefon ist damit überfordert !

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 109
2.889 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Habe ebenfalls das Problem mit der App auf iPad Pro

Moderator
Posts: 1,549
Post 18 von 109
2.832 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Morgen @Ette04 und @Mop1,

bitte sender mir Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 109
2.822 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Kann man die Kundennummer irgendwie abrufen? Ich bin derzeit in Urlaub und hab alles dabei, außer meine SKY Kundennummer 😏

Moderator
Posts: 1,549
Post 20 von 109
2.816 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @DerTJ,

über unsere Homepage oder der MeinSky-App kann man sich mit der E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Dort findest Du dann Deine Kundennummer.

Du kannst mir dann diese oder auch Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny
Antworten