Antworten

Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 21 von 33
3.890 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

klausi5959 schrieb:

Und hier mit der gestarteten App.

Kann es sein, dass Du eventuell zu ungeduldig bist? Wie lange hast Du denn bisher schon zugewartet?

Bei meinem Notebook,dauert es jedenfalls  eine gefühlte Ewigkeit, bis es weitergeht. Genau gemessen habe ich bisher nicht, ich schätze mal 1/2 - 1 Minute Minimum.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 33
3.890 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Diese gefühlte Ewigkeit, ich habe bisher geglaubt, sie läge an meiner HW. Nun gut, klausi5959, nimm den Hinweis von sur als wichtigen Tip auf und prüfe nochmal, ob es funktioniert...

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 23 von 33
3.890 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

ziggy4711 schrieb:

...Wenn Du noch weiter an dem Problem dran sein willst, müssen wir uns nun Deinen installierten Apps und Programmen zuwenden. Dabei sind insbesondere Snipping-Tools und AV-Programme oder auch aktive VPN-Verbindungen von Interesse. Nur Du weisst, was Du installiert hast...

Das kann ich bestätigen.

Ich hatte beim Versuch den Sky Ticket Web-Player (ebenfalls mit Cisco VideoGuard) zu starten mal gleichzeitig das Snipping-Tool geöffnet - da ging auch nichts.Erst nachdem ich das Snipping-Tool geschlossen hatte, lief der Pöayer.

klausi5959
Special Effects
Posts: 15
Post 24 von 33
3.890 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Danke an sur (und ziggy4711 sowieso) - jetzt bin ich einen winzigen Schritt weiter. Es dauert wirklich eine Minute, dann erscheint das Fenster. Leider überlagert durch ein zweites Fenster, das besagt: Zur Information -es ist ein Fehler aufgetreten... Code 7005. Ich war auf der Hilfe-Seite, bin da aber nicht wirklich weiter gekommen. Vielleicht kann mir jemand nach dieser neuen Erkenntnis weiterhelfen.

Danke mal im Voraus und einen schönen Abend!!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 25 von 33
3.890 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Na das ist doch schon mal was, Fehler 7005

Sky Go App: Fehler PFE 7005 auf PC oder Mac - Sky - Hilfecenter

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 26 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Hier ist noch was

https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-Apps/SKYGO-ERROR-CODE-7005/td-p/2874278

oder das

Did you also delete the files in the app data files ?

C: > Users > Your Username > AppData > Local > Cisco > VideoGuard Player and AppData > LocalLow > Cisco > VideoGuard (delete this) and the Sky Go/Sky folders in App Data > Roaming. These folders and files might be hidden so in windows explorer you need to allow it to show hidden files.

Then uninstall the Sky Go app and any Cisco files and reboot before installing again.

Probier mal, wenn Du willst. Aber prüfe und reinige zuvor mal Deinen Autostart...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 27 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Hallo Mods,

was macht ihr hier mit mir?

Warum ist bei meinem Beitrag eine Genehmigung durch Moderator ausstehend?...

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 28 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Schade

Ich bin da leider auch schon wieder raus - mit diesem Fehler habe ich (zum Glück ) keine Erfahrung und technisch verstehe ich leider nichts von Netzwerkproblemen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 29 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Jetzt reichts mir aber! Macht euren Sch... doch alleine...

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 30 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Die Erfahrung musste ich heute auch schon des öfteren machen. Keine Ahnung was das soll.

klausi5959
Special Effects
Posts: 15
Post 31 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Ich bin jetzt raus - habe alle Tipps befolgt, x-mal alles gelöscht und neu installiert - Fehler 7005 ist nicht weg zu kriegen. Alleine schon, dass eine App fast 60 sec braucht, bis sie erscheint - unmöglich. Danke an alle, die mir geantwortet haben - aber Sky ist kein Thema mehr für mich. Tschüss!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 32 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Schade

Ich frage mich ja, ob denn die Entscheidungsträger oder Mitarbeiter bei Sky selbst keine Sky-Produkte bzw. Services verwenden? Sonst müsste ihnen doch schon längst klar sein, dass vieles, das in der Werbung präsentiert wird, im echten Leben nicht funktioniert.

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 33 von 33
3.897 Ansichten

Re: Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Natürlich ist denen das klar und seit wann kann man davon ausgehen, dass das, was einem in der Werbung versprochen wird gehalten wird? Das wäre ja ganz was Neues.

Die CCA sind vermutlich aber keine Sky Mitarbeiter, sondern Angestellte eines beauftragten Callcenters. Von denen werden die meisten sicher kein Sky Abo besitzen.

Antworten