Antworten

Sky go als unitymedia Kunde

Helmut1936
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
334 Ansichten

Sky go als unitymedia Kunde

Hallo, ich habe Sky über unitamedia abonniert. Wie kann ich Sky go nutzen?

Danke und Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
323 Ansichten

Sky go als unitymedia Kunde

Hallo @Helmut1936,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten
Empfohlene Beiträge