Antworten

Sky go Werbung Unding bei Ende 2. Liga

kiddymausi123
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
346 Ansichten

Sky go Werbung Unding bei Ende 2. Liga

Hallo, 

Ich muss relativ häufig Fussball über Sky Go gucken und die Samstag spiele enden meist sehr kurz before die 1. Liga beginnt. Um 15:25 wird die Übertragung auf den Sendern automatisch abgestellt und man muss umschalten (sofern noch gespielt wird) auf einen anderen Sky Bundesliga Kanal. 

Das ist ja noch irgendwo verkraftbar, allerdings NICHT, wenn man Sky Go nutzt und erstmal 2 min lang Werbung schauen muss. Das geht gar nicht!! Die spiele befinden sich schon tief in der Nachspielzeit und ich muss erstmal Werbung schauen. 

Das ist so unheimlich frech. Bitte fixt das und sorgt dafür, dass man nicht nochmal Werbung aufgezwungen bekommt, wenn man schon den Kanal mitten im Spiel umstellen muss. 

Ich bin so sauer. Habe bereits ein Tor verpasst vor einigen Wochen, weil die eure bescheuerte Werbung schauen musste!! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,422
Post 2 von 2
342 Ansichten

Betreff: Sky go Werbung Unding bei Ende 2. Liga

@kiddymausi123du kannst schon von Beginn auf die Folgekanäle. Man muss nicht bis 15.25 Uhr warten.

@georgk- deshalb sind leicht zugängliche Feedbelegungsseiten relevant 🙂

Antworten