Antworten

Sky go Plus

Tini81
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
363 Ansichten

Sky go Plus

Hallo zusammen,

Wie verhält sich das mit Sky go plus, wenn 2 Leute mit unterschiedlichen IPs, aber aus dem selben Haushalt Sky schauen? Mein Mann muss in die Reha und ich für ein paar Wochen ins KH... wir wollen natürlich weiterhin zwischendurch Sky gucken, aber halt an unterscheiden Orten... wenn wor beide zur selben Zeit Fußball schauen wollen... ist das zur selben Zeit (z.bsp. Fußball) möglich? Ich habe zwar gelesen das es möglich ist mit mehreren Geräten zu schauen, aber leider nicht erkennbar ob man dafür in einem Netzwerk sich befinden muss. 

 

Danke schon mal vorab für die Hilfe...

Tini

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,512
Post 2 von 7
348 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Sky Go ist für mobile Geräte und PC konfiguriert.

Bei jedem Q Service hast du einmal SKY GO frei, unabhängig vom Standort.

Altuser mehr!

Du hast doch aber SKY Go Plus.

Lass dir die Seite über Google anzeigen.

Du solltest keine Probleme haben!
Eine Haushaltsbindung ist da nicht!

Nur der Zugriff auf den SKY Q (Aufnahmen) ist auf das Netzwerk begrenzt!
Programmieren ist aber auch kein Problem.

Hab es für dich gemacht:

https://skyangebote.de/sky-multiscreen/

 

 

Tini81
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
341 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Wir haben ganz "normal" Sky go... und ja auch einen Sky Q Receiver... gefühlt haben wir schon ewig Sky... aber über die App fliegt immer einer raus wenn wir parallel schauen wollen über Sky go App... daher ist die Überlegung zu Sky go plus. Oder habe ich einen Denkfehler? 🙈

digo
Regie
Posts: 10,512
Post 4 von 7
336 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Du hast geschrieben SK Go Plus! Anfangspost, egal!

Du meintest in der Zukunft. Alles klar!

Dann buche nach, siehe Link!

Sonst hast du nur immer einen Stream gleichzeitig, egal wo (also Normalbereiche).

Oder du bist Kunde vor Ende 2020! Da dann auch drei Streams gleichzeitig.

Krankenhäuser beschränken oft das Streamingangebot.

Dann Provider oder extra dort kaufen.

Ist bei uns so, aber leider auch oft zu leistungsschwach.

Da hängen ja alle User an der Versorgung.

Wird "aufgeteilt"!

 

Probiere es doch aus, wenn du unsicher bist!

Einmal SKY GO meldet sich dann, oder eben nicht!

Hast du bereits!

 

SKY Gefühle und die SKY Technik? Hm?

Dann buche nach!

Tini81
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
324 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Ich hab gefragt wie sich das mit Sky go Plus verhält. Entschuldige, ich meinte mit meiner Frage, wenn wir das abschließen würden können mind 2... bzw 3 wie Du ja schon geschrieben hast Sky schauen unabhänig von der IP.  Oki, doof ausgedrückt. Sorry.

 

Vatrag seit 1.7.2019

 

Sky go würde ich via Handy schauen bzw übers Tablet bisher ist das nie ein Problem gewesen mit 5G. 

digo
Regie
Posts: 10,512
Post 6 von 7
322 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Gar nicht!

Oft ist es der Leser!

Der Bestandskunde, mit deinem Abo,  sollte SKY Go dreifach haben , oder hattest du den SKY Plus Receiver.

Da keinen Q Service?

Kenne ich dann nicht genau.

 

Passt dann so wie von dir gedacht!

Tini81
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
299 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

😏 Ich Danke Dir für Deine Hilfe.

 

Wir hatte. SKY Q von Anfang an, aber in wieweit und was wir davor hatten bin ich grade etwas überfragt. Bekommt ja alle jubel Jahre einen neuen Namen... 😅

 

Wir werden das die Tage mal testen.

 

Danke nochmal für die Hilfe digo. 

 

 

Antworten