Antworten

Sky go Plus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 15
651 Ansichten

Sky go Plus

Hallo,

kann ich mit Sky Go Plus den gleichen Inhalt auf zwei mobilen Geräten streamen, also z.B. Bundesliga schauen, ohne das sich die Geräte im selben WLAN befinden? Mit dem normalen Sky Go geht es ja anscheinend nicht.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 10 von 15
522 Ansichten

Betreff: Sky go Plus

Inklusive in allen Sky Q Abos.Kann zu allen Sky Q Abos zugebucht werden.
1 paralleler Stream3 parallele Streams
Nutzung mit Sky Go AppNutzung mit Sky Go App
5 Geräte registrierbar5 Geräte registrierbar
1 Wechsel pro Monat5 Wechsel pro Monat
0,00€/Monat (Immer inklusive)+5,00€/Monat 

https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/

4 Streams gleichzeitig, davon max. 3 mobile Geräte. . Multiscreen braucht man z.B., wenn man einen zweiten Q oder einen Mini nutzen möchte. Oder die Sky Q App über Apple TV.

• Sky Q App für SmartTVs von Samsung und LG
  • Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go
  • Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen
  • bis zu 5 Gerätwechsel und Registrierungen pro Monat

DAs BUndle kommt zustande, wenn du einen zweiten Q bestellst. Es ist der "Zweitkartenersatz".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 15
627 Ansichten

Du kannst Content zuhause downloaden und mobil schauen. Was schon länger nicht mehr geht, ist Aufnahmen unterwegs anschauen. Das geht nur im WLAN, in dem der Receiver ist.

Highlighted
Regie
Post 3 von 15
620 Ansichten

@vader19  schrieb:

kann ich mit Sky Go Plus den gleichen Inhalt auf zwei mobilen Geräten streamen, also z.B. Bundesliga schauen, ohne das sich die Geräte im selben WLAN befinden? Mit dem normalen Sky Go geht es ja anscheinend nicht.

Das geht sogar mit drei, nicht nur mit zwei Geräten. Und mit dem selben WLAN hat das doch gar nichts zu tun... Wie soll man denn unterwegs das selbe WLAN haben...

Mit Sky Go Plus können Kunden einzelne Inhalte Ihres Sky Abonnements auf insgesamt 3 mobilen Endgeräten mit der Sky Go App streamen und abrufen.

Highlighted
Regie
Post 4 von 15
621 Ansichten

@miika  schrieb:

downloaden

Aufnahmen unterwegs anschauen

Bei einem Bundesligalivestream?

Highlighted
Regie
Post 5 von 15
613 Ansichten

Content ist mehr als der Bundesligalivestream. Wer das Spiel oder etwas anderes aufgenommen hat und woanders schauen will, hat Pech.

Highlighted
Regie
Post 6 von 15
611 Ansichten

Es wurde doch gar nicht nach Aufnahmen gefragt...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 15
593 Ansichten

Mit dem normalen Sky o geht es nur auf einem Gerät und nicht auf zwei parallel? Zwei würden mir genügen.

Highlighted
Regie
Post 8 von 15
579 Ansichten

Ja, mit normalem Sky Go geht nur ein Stream.

Highlighted
Tiertrainer
Post 9 von 15
541 Ansichten

So ich habe mal gauch mal ne Frage zu Sky Go Plus:

1. Wieso gibt es die Option nicht als Einzeloption, sondern nur in Kombination mit Sky Multiscreen für mtl. 15 €?  Angekündigt waren eigentlich zwei Einzeloptionen die man wahlweise zusammen buchen kann. Jetzt wird das ganze als "Bundle" vermarktet.

Habe gehört man kann Sky Go Plus auf bis zu 5 Geräten installieren und auch monatlich wechseln. Doch auf wie vielen Geräten kann ich Sky Go registrieren bzw. wie viele Gerätewechsel sind dort pro Monat möglich? Das es nur einen Stream gibt weiß ich.

Danke vorab!

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 10 von 15
523 Ansichten

Inklusive in allen Sky Q Abos.Kann zu allen Sky Q Abos zugebucht werden.
1 paralleler Stream3 parallele Streams
Nutzung mit Sky Go AppNutzung mit Sky Go App
5 Geräte registrierbar5 Geräte registrierbar
1 Wechsel pro Monat5 Wechsel pro Monat
0,00€/Monat (Immer inklusive)+5,00€/Monat 

https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/

4 Streams gleichzeitig, davon max. 3 mobile Geräte. . Multiscreen braucht man z.B., wenn man einen zweiten Q oder einen Mini nutzen möchte. Oder die Sky Q App über Apple TV.

• Sky Q App für SmartTVs von Samsung und LG
  • Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go
  • Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen
  • bis zu 5 Gerätwechsel und Registrierungen pro Monat

DAs BUndle kommt zustande, wenn du einen zweiten Q bestellst. Es ist der "Zweitkartenersatz".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Post 11 von 15
515 Ansichten

Guten Morgen Milka,

danke für deine Antwort! Das mit den Geräten ist jetzt glasklar 😉

Aktuell ist es im Besllprozes - zumindest für Neukunden - nicht möglich, nur Sky Go Plus oder Sky Multiscreen einzeln zu buchen - nur zusammen. Die Frage bezieht sich daher eher auf das Neukundenangebot von Sky.

Highlighted
Regie
Post 12 von 15
503 Ansichten

@frankonia  schrieb:

Aktuell ist es im Besllprozes - zumindest für Neukunden - nicht möglich, nur Sky Go Plus oder Sky Multiscreen einzeln zu buchen - nur zusammen. Die Frage bezieht sich daher eher auf das Neukundenangebot von Sky.

Bei mir geht das:

Anmerkung.jpg

Anmerkung.jpg

Highlighted
Tiertrainer
Post 13 von 15
499 Ansichten

Das ist ja eigenartig. Evtl. ein A/B-Test. Bei mir gibt es nur die 4 Möglichkeiten - keine Möglichkeit Sky Go Plus einzeln zu buchen...Auf einem Windows Surface. Cookies auch schon gelöscht.

EDIT: Die Zubuchoption ist jetzt doch unter "Zubuchoptionen" versteckt, gestern war diese auch noch nicht dort. Ok der Fokus liegt natürlich an höheren Umsätzen...

optionen.jpg

Highlighted
Regie
Post 14 von 15
492 Ansichten

@frankonia  schrieb:

Das ist ja eigenartig. Evtl. ein A/B-Test. Bei mir gibt es nur die 4 Möglichkeiten - keine Möglichkeit Sky Go Plus einzeln zu buchen...Auf einem Windows Surface. Cookies auch schon gelöscht.

Dein Screenshot ist nach unten abgeschnitten. Fehlt "Zubuchoptionen" wirklich, oder hast du das nur nicht angeklickt? Kannst du auch keine Soundbox oder 18+ zubuchen?

Highlighted
Tiertrainer
Post 15 von 15
490 Ansichten

Ja ist jetzt alles da. Gestern war Sky Go Plus definitv noch nicht unter den Zubuchoptionen zu finden. Jetzt ist es wie in deinem Screen da. Wurde nachträglich ergänzt 😉

Antworten