04.03.2019 16:39
Hallo,
ich habe heute meine Sky go App installiert und wollte mir jetzt eine Serie ansehen, aber egal welche ich auswähle es erscheint nur der Ladekreis und dreht ohne Ende.
Jetzt hat mir jemand geraten eine "unsichtbare" Liste löschen zu lassen ...
Kann ich das selber machen oder kann das nur vom Sky Kundendienst gemacht werden?
Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Antworten.
Viele Grüße
Nick79
04.03.2019 16:44
0180 611 00 00
04.03.2019 17:23
Ich hänge schon über 20 Min. in der Warteschlange ... kann man das nicht auch schneller lösen?
04.03.2019 17:24
nein. Hier wartest du ca 1 Woche.
04.03.2019 17:50
Ob die Geräteliste voll ist, siehst du in deinem Account.
04.03.2019 17:53
nick79 schrieb:
Ich hänge schon über 20 Min. in der Warteschlange ... kann man das nicht auch schneller lösen?
Kann man ... sky will aber nicht !!!
07.03.2019 15:53
Hallo Nick79,
kannst du mir sagen, auf welchem Gerät bei dir dieses Problem besteht und was du schon versucht hast?
Viele Grüße
Georg
07.03.2019 18:53
immerhin ein Überlebender