Antworten

Sky go Jugendschutz-PIN

andy_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
416 Ansichten

Sky go Jugendschutz-PIN

Ich habe hier im Forum gelesen, dass die SKY PIN gleich der Jugendschutz PIN bei Sky go ist.

Leider funktioniert dies bei mir nicht. Auch die Jugendschutz PIN vom Receiver funktioniert bei Sky go nicht.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
335 Ansichten

Re: Sky go Jugendschutz-PIN

Hotline anrufen,dort wird Dir geholfen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
335 Ansichten

Re: Sky go Jugendschutz-PIN

Hallo andy_sky,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Jugendschutz-PIN für das Web bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten