Antworten

Sky go Geräteliste

wipebac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
531 Ansichten

Sky go Geräteliste

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Geschäftsreise und möchte gern Fußball per Sky Go genießen.

Leider hänge ich ständig in der Warteschleife beim Support - daher dieser Post.

Gestern wollte ich mein Notebook hinzufügen, was per PC-App nicht möglich war.

Daraufhin wollte ich online meine Geräteliste verwalten.

Da ich kein weiters Gerät hinzufügen konnte, obwohl noch ein freier Slot war, habe ich mein iPad gelöscht Smiley (traurig)

Jetzt sehe ich, dass ich nur ein Gerät pro Monat hinzufügen kann.

Da ich beruflich unterwegs bin, kann ich nun unterwegs kein Sky Go nutzen - meine anderen Geräte sind zu Hause.

Ist es möglich zwei Slots bzw. einen freizugeben, sodass ich noch an diesem WE Fußball gucken kann?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

wipebac

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
509 Ansichten

Sky go Geräteliste

Hallo wipebac, ich möchte mir die Geräteliste gern einmal anschauen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten