Antworten

Sky go Geräteliste voll

tina69
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 12
1.791 Ansichten

Sky go Geräteliste voll

Hallo

Ich schaue viel über sky go

Jetzt wird mir angezeigt  dass die Geräteliste voll sein soll

Wie kann dass sein wenn nur 1 Gerät benuzt wird

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 12
1.417 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Hallo tina69,
die Sky Go App, Sky Q App und die Sky Kids App teilen sich eine gemeinsame Geräteliste. Die Geräte werden automatisch registriert, sobald du das erste Mal auf ihnen einen Sky-Inhalt nutzt. Du kannst die Liste in der Mein Sky App bzw. unter sky.de/geraete verwalten. Wenn du ein Gerät nicht mehr benötigst, kannst du es aus der Liste entfernen, pro Monat kannst du nur ein neues Gerät hinzufügen. Alle Infos gibt es noch mal hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
Viele Grüße
Georg

tina69
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 12
1.417 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Hallo Georg

Mein Sohn und ich sind die einzigen die nur Sky go nutzen

Wir beide können  zur zeit beide kein Sky go nutzen

Sobald sich einer von uns ein lockt  erscheint sofort die Meldung

Gerädeliste voll

Wenn ich aber nachschaue steht nur ein Gerät  in der Liste

Güsse Martina

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 12
1.417 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

bin nicht sicher, ob georgk noch online ist.

Vielleicht bei der Hotline nachfragen - es gibt auch noch eine Liste im Hintergrund. Vielleicht müssen beide zurückgesetzt werden. Es wurde auch schon von Anzeigeproblemen gepostet.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Hallo Martina,
hast du ein Sky Q Abo? Konntest du schon mal parallele Streams nutzen und funktioniert das erst seit kurzem nicht mehr? Kannst du sicherstellen, dass niemand die Geräte aus der Liste gelöscht hat in diesem Monat und du deshalb keine mehr hinzufügen kannst, weil du pro Monat nur eins hinzufügen kannst? Was für ein Gerät steht in der Liste und kannst du es auf diesem nutzen?
Viele Grüße
Georg

tina69
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 6 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Hallo Georg

Ja habe Sky go in meinem Abo und wir konnten dass immer gleizeitig schaun und auf mein Skykonto habe nur ich zu griff . Habe gerade nachgeschaut  es ist nur ein Gerät gelistet zur zeit ob wohl wir bis Freitag  mit 2 Geräten geschaut haben

Lg tina69

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Hast du SkyQ oder Sky Go Extra?

Ist ggf. eins von beiden gekündigt oder ausgelaufen?

tina69
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 8 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Ich habe  sky go  nein ist es nicht vertrag für mein sky abo mit sky go läuft noch über 1 jahr

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

tina69 schrieb:

Ich habe  sky go  nein ist es nicht vertrag für mein sky abo mit sky go läuft noch über 1 jahr

?

Am besten schaut sich ein Moderator dein Abo mal genau an....

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

könntest du das bitte mal abschreiben, was genau im Abo steht ?

tina69
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 11 von 12
1.418 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Gerne

In meinem Abo steht

Sky Entertainment  ,Bundesliga ,Sky Sport ,Sky Demand und Sky go

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 12 von 12
1.419 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll

Hallo tina69,
entschuldige, dass meine Antwort so lange auf sich warten hat lassen. Wir können uns es auch nicht so ganz genau erklären, was bei dir passiert ist. Schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer, dann schauen wir noch mal intern, woran es bei dir liegen kann. Wir bemühen uns schnellstmöglich eine Lösung zu finden, damit du Sky auf deinen Geräten wieder ordnungsgemäß nutzen kannst.
Viele Grüße
Georg
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Antworten