Antworten

Sky go Geräteliste voll auch die nicht sichtbare??

kelar
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 5
750 Ansichten

Sky go Geräteliste voll auch die nicht sichtbare??

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Geräteliste früher zurückzusetzen? Ich habe ein Update von Google Chrome gemacht, jetzt sagt Sky Go dass die Geräteliste voll sei.

Danke für die Hilfe

lg

Alle Antworten
Antworten
idefix7600
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
665 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll auch die nicht sichtbare??

Ich habe das gleiche Problem. Ich hoffe uns kann geholfen werden.

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 3 von 5
665 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll auch die nicht sichtbare??

es geht nur über die Hotline und da nur, wenn ihr jemanden findet, der das macht, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist.

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 4 von 5
665 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll auch die nicht sichtbare??

Moderation findet hier kaum mehr statt. Eine Woche oder mehr Wartezeit.

nennmue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
665 Ansichten

Re: Sky go Geräteliste voll auch die nicht sichtbare??

Auch bei mir besteht liegt das beschriebene Problem. Ob das wirklich am Browser liegt. Habe ein Apple TV angeschlossen.

Geht trotzdem nicht mehr. Statt den Fehler beim Kunden zu suchen, scheint es mir wieder mal ein Problem von Sky zu sein.

Und das ohne Support, na ja.

Antworten