30.04.2019 22:08
Hallo!
Habe momentan nur 1 Gerät angemeldet und kann keins mehr hinzufügen, obwohl noch 3 freie da sind.
Wurde auch im Monat April keines hinzugefügt oder entfernt.
Habe bereits vor Wochen über Email angefragt.
Telefonisch geht ja eh nichts
Gruss
01.05.2019 00:21
Ich habe genau das selbe Problem.
01.05.2019 00:38
Oh man, vorhin nach so einem Beitrag gesucht, selbst ein erstellt und gerade mehrere gefunden. Traurig das es doch mehrere betrifft und ich kein Einzelfall bin.
Hoffe doch das sich das hier alles schnell klärt. Habe in meinem Beitrag auch Screenshots beigefügt der eine von noch gestern und der andere von heute. Sollte zum 01.05 wieder gehen und nun soll es erst zum 01.06 gehen obwohl kein weiteres Gerät mehr angemeldet wurde..
01.05.2019 20:56
Verstehe die Community nicht ganz ! Ist ja das gleiche wie telefonisch
Gruss s neumann
01.05.2019 21:01
geht über die hotline, wenn ein triftiger Grund besteht oder eine technische Störung.
01.05.2019 21:01
ist ein Fehler bei sky. Die Hotline sollte es regeln können.
05.05.2019 13:15
Hallo superman150,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
digo | 28.03.2024 21:38 | ||
borussiabvb2020 | 26.03.2024 21:39 | ||
borussiabvb2020 | 26.03.2024 21:31 | ||
gerrit1974 | 08.03.2024 11:46 | ||
kleines23 | 06.03.2024 19:42 |