Antworten

Sky go Geräte

superman150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
768 Ansichten

Sky go Geräte

Hallo!

Habe momentan nur 1 Gerät angemeldet und kann keins mehr hinzufügen, obwohl noch 3 freie da sind.

Wurde auch im Monat April keines hinzugefügt oder entfernt.

Habe bereits vor Wochen über Email angefragt.

Telefonisch geht ja eh nichts

Gruss

Alle Antworten
Antworten
ronny1982
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 7
617 Ansichten

Re: Sky go Geräte

Ich habe genau das selbe Problem.

k_neumann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
617 Ansichten

Re: Sky go Geräte

Oh man, vorhin nach so einem Beitrag gesucht, selbst ein erstellt und gerade mehrere gefunden. Traurig das es doch mehrere betrifft und ich kein Einzelfall bin.

Hoffe doch das sich das hier alles schnell klärt. Habe in meinem Beitrag auch Screenshots beigefügt der eine von noch gestern und der andere von heute. Sollte zum 01.05 wieder gehen und nun soll es erst zum 01.06 gehen obwohl kein weiteres Gerät mehr angemeldet wurde..

superman150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
617 Ansichten

Re: Sky go Geräte

Verstehe die Community nicht ganz ! Ist ja das gleiche wie telefonisch  

Gruss s neumann

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
617 Ansichten

Re: Sky go Geräte

geht über die hotline, wenn ein triftiger Grund besteht oder eine technische Störung.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
617 Ansichten

Re: Sky go Geräte

ist ein Fehler bei sky. Die Hotline sollte es regeln können.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
617 Ansichten

Re: Sky go Geräte

Hallo superman150,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten