20.02.2022 17:50
versuche seit 2 Montanten Sky Go zum Laufen zu bringen.
Fehlermeldung am Handy: 38340
Am Laptop: PFE 4217
Irgendwie kennt sich keiner aus, aber zahlen darf ich es natürlich schon... wird wohl ein kurzes Abo werden
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2022 20:41
Die Moderatoren arbeiten hier sehr konkret!
Dauert meist nur kurze Zeit bis zur Meldung...
20.02.2022 19:41
Glaube deine SKY- Servereinstellungen funktionieren nicht richtig. Da klemmt etwas..
Moderator
Wo hast du gefragt?
20.02.2022 20:13
ich hoffe jetzt bei der Hotline den richtigen bekommen zu haben. aber ich war schon zweimal zuversichtlich...
20.02.2022 20:41
Die Moderatoren arbeiten hier sehr konkret!
Dauert meist nur kurze Zeit bis zur Meldung...
21.02.2022 09:21
Hallo @MaB08,
sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte hier privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.04.2022 08:56
Hallo ich habe den selben Fehlercode 38340 wenn ich Sky Go auf meinem Handy benutzen möchte. Auf dem PC läufts. Was kann ich machen um es auch auf dem Handy zum laufen zu bekommen?
15.04.2022 09:09
Moin @EnricoKuhmeiser
Hast du es schon mal mit deinstallieren und neu installieren der App versucht?
15.04.2022 09:22
Schon alles probiert auch Neustarts und Neuinstallation
15.04.2022 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 10:14
38340 klingt eher wie "Ich brauche den Moderator".
Sauber löschen ist wichtig.
Hilfreich ist sonst immer:
Ich habe folgendes Handy... (System)
Ich komme bis zum Punkt...
Mein Gerät habe ich auf die neusten Updates überprüft. (Nummer)
Ich habe bei der Installation auch die Beta versucht...
Meine Geräteliste zeigt das Gerät an .... Datum
Ich kann SKY Go .... x mal verwenden. Vertrag
Ich verwende auch eine Glaskugel. (Scherz!)
Aber hier eher auf einen Moderator warten. SKY Systemeinstellung überprüfen.
Frohe Ostern!
15.04.2022 10:53
Hallo @EnricoKuhmeiser,
ich schaue mir dies gern Näher an. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina