Antworten

Sky go Fehlercode PFE 16000 Laptop

PZ221291
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.497 Ansichten

Sky go Fehlercode PFE 16000 Laptop

Hallo zusammen. Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, wenn ich auf meinem Laptop sky go anmachen und Fußball schauen möchte, stürzt es ab. Es wird dann der Fehlercode PFE16000 angezeigt. Wenn ich über die app Filme schaue klappt alles. Nur sobald ich ein Fußball spiel anmachen möchte.  Wenn ich über mein Handy sky go anmachen und das Fußball spiel schaue klappt es ohne Probleme. Wo ran kann es liegen? 

Alle Antworten
Antworten
seppymax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
1.464 Ansichten

Betreff: Sky go Fehlercode PFE 16000 Laptop

Hallo, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine das Problem habe! Bei mir tritt das Problem bisher bei den Abend BuLi-Spielen auf. Mitten währned den Partien. Samstag und Sonntag. Das Notebook neu gestartet und es ging wieder.
Finde es aber ziemlich nervig! Kann da ein Moderator helfen oder soll ich mich direkt an Sky wenden?

Danke im Voraus

Antworten