Antworten

Sky go Fehlercode 0000

magic1000berlin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
2.064 Ansichten

Sky go Fehlercode 0000

Sky go lief ohne Probleme auf meinem Rechner mit Windows 10, dann hatte sich meine Festplatte verabschiedet und ich habe 2 neue Festplatten eingebaut und Sky go neu installiert. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass Sky go nicht gestartet werden kann, mit dem Code 0000, ich soll es später versuchen. Die technische Hotline konnte bisher nicht helfen!

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
1.990 Ansichten

Sky go Fehlercode 0000

Hallo @magic1000berlin,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und einem Foto von deiner Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Ronny1953
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.394 Ansichten

Betreff: Sky go Fehlercode 0000

Ich habe gerade Windows 10 installiert und habe auch den Fehlercode 0000.

Bitte um Hilfe.

 

Danke

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
1.381 Ansichten

Betreff: Sky go Fehlercode 0000

Guten Morgen Ronny1953,
was für ein Rechner hast du und wann genau kommt es zu diesem Fehler bei dir?
Viele Grüße
Georg
Antworten