Antworten

Sky go FEHLERMELDUNG

Arminick
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
743 Ansichten

Sky go FEHLERMELDUNG

Hallo!

 Seit neuestem wird bei meinem Sky Go Account, wenn ich auf eine   klicke, die Fehlermeldung: „Erweitere dein Sky Abo, mehr Informationen unter sky.de/mein-abo“ angezeigt.

 Erstes haben wir überhaupt nichts verändert (gestern ging es noch, heute nicht mehr) und zweitens kann ich unter dem angegebenen Link überhaupt nichts einsehen was von Relevanz  wäre. 

Sky selbst habe ich zig mal angerufen!jedesmal heißt es man wolle sich kümmern... leider passiert nie etwas .

 

Was tun?

 

DANKE!

@DorinaN @BenjaminM @judith_p @Cornelia_N 

@KatjaZ @axels 

@georgk 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 2 von 2
734 Ansichten

Betreff: Sky go FEHLERMELDUNG

Schreib den zur Zeit aktiven Moderatoren Eine PN.

Auf den Namen/ Avatar klicken und persönliche Nachricht.

aktiv siehe grüner Punkt

Problem mit Kundennummer übergeben.

Denke es wird wieder problematisch heute.

@axels ist aktiv, 

@KatjaZ auch z.B.

Antworten