Antworten

Sky go App

MB2812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
485 Ansichten

Sky go App

Hallo,

mein Problem ist, dass ich auswärts in einem anderen WLAN Netz, auf meinem IPhone oder IPad, keine Live Sportsendungen sehen kann. (z. Bsp. CL),  immer wieder schreibt er mir: Fehler: Sky Go konnte nicht geladen werden,

Bitte versuche es später erneut. Über mobile Daten funktioniert es.

Filme laufen auch über das WLAN.

Habe die App - Sky Go auf all meinen Geräten mehrmals gelöscht und neu installiert. Auch die Geräteliste habe ich des Öfteren aktualisiert.

Habe auch mit Sky Österreich dreimal telefoniert. Etliche Stunden am Hörer haben keinen Erfolg gebracht.

Einmal wurde ich weiter verbunden, das zweite mal habe ich eine Telefonnummer bekommen, wo kein Anschluss war und das dritte mal hat man mir versichert,  dass ich einen Rückruf bekomme. 

Da ich viel auswärts arbeite bin ich von der Sky Go App abhängig damit ich mein Sport schauen kann. Wenn ich hier jetzt auch keine Lösung bekomme werde ich meinen Vertrag wohl kündigen müssen. Viel Geld - kein Service!

Ich hoffe es kann mir bitte irgendjemand weiter helfen.

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
463 Ansichten

Sky go App

Hallo MB2812,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten