29.02.2020 14:57
Ich habe das Samsung A51 und habe nicht die Möglichkeit auf die Aufnahmen von Sky Q zuzugreifen da der Button fehlt. Aufnamen vom Hany aus funktionieren
01.03.2020 12:36
01.03.2020 12:50
Das Smartphone erscheint in der Liste der gekoppelten Geräte. Bei den anderen 3 gekoppelten Geräten ist genau das gleiche Problem dass der Aufnahmen Button nicht vorhanden ist. Satellitenempfang und Anbieter Telekom. Ich kann zwar auf der App bei Sendungen die Aufnahmefunktion ausführen, aber der Sky Q Receiver führt dies nicht aus. Was kann ich tun?
01.03.2020 13:23
01.03.2020 14:27
Genau so ist es.
01.03.2020 15:05
01.03.2020 20:10
1 Vertrag, 1 Receiver. Bei Anmeldung in der App kam nie eine Meldung dass 1 Sky Q Gerät erkannt wurde. Energiemodus ist Standard. Auf Sky.de gibt es gerade Probleme. Laptop hab ich noch nicht ausprobiert.
01.03.2020 20:30
Der Sky Q Receiver ist über das Ethernet Kabel mit dem Router verbunden, nicht über WLAN.
01.03.2020 20:51
Bei Record von Sky Go wird an den Receiver nur eine Anfrage gesendet, welche wohl nicht ankommt.
02.03.2020 17:49
02.03.2020 20:00
Muss ich die App dann wieder deinstallieren. Nur über WLAN ist die Verbindung nicht konstant. Haben kommt, Haken geht, daher auch die Verbindung über Powerline Lan.
03.03.2020 11:37