17.07.2019 21:19
Hall zusammen, seit ca. 2 Stunden öffnet sich die Sky go app auf meinen beiden Geräten (sureface) nicht mehr vollständig. Sie startet bis zum blauen Bildschirm mit dem Pfeil zur Überprüfung auf Updates, anschließend wird die Seite schwarz und es tut sich nichts mehr. Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, dadurch ergab sich aber keine Änderung.
Gruß Uta
17.07.2019 21:21
Heute mal ohne Sky: Ausfall Service Systeme
17.07.2019 21:33
danke. Ich habe mich von dem Wort "Service" irritieren lassen, da ich darunter etwas anders verstehe 😉
17.07.2019 21:34
Bei Sky ist alles Service: Sky Go, Receivermiete....
19.07.2019 14:59
Hallo viscacha,
der Thread https://community.sky.de/message/712261#712261 bezog sich auf Online Service-Tools, wie beispielsweise die mein Sky App, das Pin-Management etc. und somit nicht auf die Sky Go App.
Auf welchen Endgeräten versuchst du die Sky Go App zu nutzen? Hast du bei der Deinstallation auch beachtet, den Cisco Video Guard komplett zu deinstallieren bevor du eine Neuinstallation durchführst?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Viele Grüße,
Margarita
19.07.2019 16:29
Setze mal auf deinen letzten Windows Wiederherstellungspunkt zurück.